Tiberium
Enthusiast
- 2.783
@mr bo: Du wirst lachen - vom design gefällt mir das G6 auch besser als das S 8. Ich nutze nun aber seit dem S6 Wireless Charging und möchte nicht mehr drauf verzichten. Also macht das S8 das Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Design des S8 ist halt eher sexy. Man möchte das Smartphone in die Hand nehmen und gemütlich im Sessel YouTube drauf schauen, Spiele zocken und die geschossenen Fotos betrachten. Das G6 hingegen ist eher robuster, markanter und hat durch den ausgeprägteren Alu-Rahmen mehr Grip. Wenn man im Alltag unterwegs ist, dann stelle ich mir das G6 als den besseren Begleiter vor. Es wirkt einfach nicht so fragil und "fancy", sondern ist schlicht, funktional und sieht dennoch wertig aus. Damit hat jeder die Wahl, was er lieber haben möchte.mr bo schrieb:Es ist immer schwierig zu formulieren wie sich was anfühlt, aber beim S8 muss ich an Mädchenhandy denken, sorry für den Ausdruck. Mädchen sind was tolles, nicht falsch verstehen , aber ich kaufe mir auch keine Barbies.
N'Abend, Demos vom G6 ?Tiberium schrieb:@mr bo: So wie ich gehört habe, haben wirklich ein paar Märkte schon Demo Units bekommen !
@JensLoe: Bezog sich darauf......also vom S8. MM wirbt ja mit einer Vorbestelleraktion bei der man auch ein Auto gewinnen kann (naja)Chris101 schrieb:Wo habt ihr alle die S8 her?
LG Maniac schrieb:Das G4 hat teilweise auch Probleme mit einbrennen.... das war ja so ein neuartiges Display mit LCD und Amoled Elementen.
Bin selbst betroffen, aber es stört nicht wirklich, die "Einbrennungen" sind nur manchmal zu sehen und nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
LG tauscht das wohl kostenlos aus, warte aber bis zum Nougat Update damit ich nur einmal neu einrichten muss
Nougat Update für das G4? Hab ich irgendwas verpasst?StefanWo schrieb:Sehe ich nicht so. Das LG G4 hat jetzt das Update für Nougat bekommen. Für das S7 als Telekom Gerät warte ich immer noch.