merlin2100
Enthusiast
- 5.499
Ich finde es richtig toll, in einem LG Thread so viel über ein Smartphone von Samsung zu lesen und noch niemand laut geschrien hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So bin ich vom G4 beim P9 gelandet.proximacentauri schrieb:Hat es Ende Dezember schon gegeben. Das Mate 9.. Für meine Bedürfnisse das beste Gesamtpaket, und wenn ich wirklich gute Fotos brauche, also zum vergrößern, ist das g4 nach wie vor unerreicht.
Ich denke. Wenige haben mal mit dem g5 oder so usw mal Vergrößerung en ausgedruckt. Oder ich hab halt zu komische Ansprüche.
Gute Idee, denn jedes s7 was man als Vorschaugerät sieht, hat eingebrannte displaysFCKW36 schrieb:Wenn Samsung nicht diese dämlichen, sich einbrennenden AMOLED-Displays einsetzen würde, wäre das S8 mein nächstes Smartphone. So bin ich weiterhin sehr unschlüssig...
einhuman197 schrieb:Gute Idee, denn jedes s7 was man als Vorschaugerät sieht, hat eingebrannte displaysFCKW36 schrieb:Wenn Samsung nicht diese dämlichen, sich einbrennenden AMOLED-Displays einsetzen würde, wäre das S8 mein nächstes Smartphone. So bin ich weiterhin sehr unschlüssig...
Ob connect das auch sehr gut findet?