LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nur erstaunt das es so teuer ist...mir wäre es das nicht wert. Aber ich würde kein Smartphone der Welt für den Preis kaufen.
Ich kaufe mir auch kaum eines ohne VVL...
Aber das ist jedem selbst überlassen. :)

mr bo schrieb:
Wird jetzt auch in Silber gelistet, was meint ihr, bestellen?
Kann leider nirgends sehen, ob der Sound DAC in der Version dabei ist.
@chortya
Hast Du die Version 600L explizit angefordert? In der neuen Produktbeschreibung bei eBay wird das ja gewünscht, wobei nicht garantiert werden kann, ob man die Version auch bekommt....

#Edit
gestern in der Produktbeschreibung waren die drei Versionen beschrieben. Die L schien mir die Version zu sein, die bei uns funktioniert

Folgende LTE Frequenzen stehen in der G600L Version zur Verfügung.
  • B1 (2100) / B3 (1800 +) / B5 (850) / B7 (2600) / B38 (TD 2600) / B40 (TD 2300) -- G600L
ich habe tatsächlich die L Version angefragt. Ob ich diese auch bekomme weiss ich nicht... Ich werde berichten.

Tja. Wer sowas braucht. Mein Moto z kostete 450.

klar gibt es günstigere Smartphones, aber der Preis ist gegeben und jedem ist einfach überlassen ob er den zahlen will oder nicht. Mein Pixel XL war noch teuerer. Der Wertverlust bei dem Wiederverkaufs wird auch riesig sein, aber was soll es.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
@chortya: Du steigst von einem Pixel XL auf das LG 6 um ?! Da verschlechterst Du Dich doch eigentlich oder ?

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Cratter13
Wieso :)? Ich kriege microSD und DAC. Der rest ist gleich.

Plus das Design ! Mir persönlich gefällt das G6 viel, viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und mr bo
ganz genau, Design ist zwar ein subjektiver Faktor, deswegen wurde auch nicht von mit erwähnt aber LG gefällt mir auch besser.

So ist es :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Vielleicht noch ein Kommentar zum DAC... Falls ihr nicht vor habt Lossless von der MicroSD abzuspielen und keine High impendency Kopfhörer habt dann lohnt sich die Mehrinvestition wahrscheinlich nicht. Ich hab z.Bsp. meine Sennheiser HD600 an dem Pixel XL und für Play Music streaming reicht die Kombination. Ich weiss aber was die HD600 mit Lossless und an einem gutem DAC/Amp können daher ist mir G6 aus Korea das wert.

chortya schrieb:
ich habe tatsächlich die L Version angefragt. Ob ich diese auch bekomme weiss ich nicht... Ich werde berichten.
Ich habe es ebenfalls bestellt, mit Angabe auf 600L. Bin sehr gespannt auf das Gerät!!!
[doublepost=1489766001,1489760973][/doublepost]Jetzt auch in weiß ;)

g6.JPG

Also optisch gefällt es mir auch viel besser wie das Pixel Phone.

Hi, habt ihr denn einen Liefertermin? Lt. einer Meldung von engadget verschiebt sich der Start in D auf Juni ... :-(

Laut Info bei eBay-->
Lieferung: Zwischen Mo, 27. Mrz. und Di, 4. Apr.

JensLoe schrieb:
Hi, habt ihr denn einen Liefertermin? Lt. einer Meldung von engadget verschiebt sich der Start in D auf Juni ... :-(
Nochmal. Die beziehen sich nur auf Media Markt. Und da sind diese 12 Wochen zu 99% ein Platzhalter.

• Danke
Reaktionen: JensLoe
Auf der LG Homepage steht immer noch: Bald im Handel verfügbar. Nichts konkretes ... Naja ...

Vielleicht stirbt lgs Handy Sparte auch. Bei Htc und Sony ist ja auch alles am trudeln.

Aufnahmen mit dem G6 in 4K 21:9 Ultra Wide gemacht... sieht schon sehr geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chortya, JensLoe, Dennis1984hb und 2 andere
Nein danke, bei den Preisen und dann noch als abgespeckte Version können die sich das G6 behalten und ehrlich so was kann man nicht unterstützen

• Danke
Reaktionen: TimoBeil