LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Preisgestaltung in Trumpland

AT&T: $720 (+BOGO deal)
T-Mo: $650
Vzw: $672 (+free TV)
All include free Google Home from LG.

mr bo schrieb:
Preisgestaltung in Trumpland

AT&T: $720 (+BOGO deal)
T-Mo: $650
Vzw: $672 (+free TV)
All include free Google Home from LG.

Nicht vergessen dass die Preise nicht Sim-free sind, d.h. Vertrag Verlängerung oder new line.

Alleine dafür sollte man LG das G6 um die Ohren hauen...

24c443450e3e4b7b6fbdffa2453f0d95.jpg

• Danke
Reaktionen: Dennis1984hb, Tiberium, TimoBeil und eine weitere Person
Oh Mann. Schlimm.

LG G6 kommt in Deutschland wohl später und kostet 749 Euro - Engadget Deutschland

Das kann alles nicht wahr sein. Mittlerweile schlagen die ersten Huawei p10 schon auf. Könnte man jetzt schon kaufen.

Aber wenn dann warte ich auf das p10 plus weil das die bessere blendenöffnung hat.
Was soll das Leute ??
LG hat es mal wieder vergeigt. Und wenn ich höre das Deutschland kein wichtiger Markt ist. Das wir praktisch nur kleckerweise mit abgespeckter Version beliefert werden, möchte ich gar nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Das mit den 12 Wochen ist doch zu 99% ein Platzhalter.

mclanecxantia schrieb:
Und wenn ich höre das Deutschland kein wichtiger Markt ist. Das wir praktisch nur kleckerweise mit abgespeckter Version beliefert werden, möchte ich gar nicht mehr kaufen.

Dann kaufe es nicht - vielleicht rallt LG dann mal das man einen der kaufstärksten Märkte nicht verarscht !!

• Danke
Seit gestern hat sich auch Nokia aus dem Renne verabschiedet, es ist dieses Kahr echt zum Heulen.

• Danke
Leider, mein Smartphone für 2017 bleibt mein altes S7 :blink: Ansonsten bleibt eigentlich nur noch das One Plus 5 oder das Pixel 2, aber das wird noch was dauern. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass 2018 umso besser wird in Sachen Smartphones :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Fakt ist: 749€ für dieses Handy sind viel zu viel. Ich bekomme auch langsam das Gefühl, daß LG hier unter Zeitdruck ein Handy auf den Markt bringen wollte, um gegenüber der Konkurrenz Boden gut zu machen.
Da werden verschiedene Versionen in verschiedenen Ländern angeboten, da wird das Gerät mit riesen Tamtam vorgestellt, da werden Preise angekündigt die jenseits von gut und böse liegen und jetzt ist plötzlich Funkstille.
Unterm Strich bahnt sich an, daß die Europäer offenbar zur Melkkuh werden und die besser ausgestatteten Geräte in den USA und Asien mittels Mischkalkulation von hier aus mitsubventioniert werden sollen.
Das nun schon wochenlange Schweigen von LG zum Release usw. öffnet natürlich jeder Spekulation Tür und Tor. Wenn die Stimmung der geneigten Käufer nun langsam kippt, dann liegt es einzig und allein an dem merkwürdigen Verhalten von LG.
Sollte nun Samsung womöglich schneller auf dem Markt sein, dann wird LG mit dem G6 abermals floppen und das zu Recht.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, Dennis1984hb, Cratter13 und eine weitere Person
gringofcb schrieb:
@Raynboy Oder vielleicht das V30 ?

Warum ist Nokia aus dem Rennen ? Habe da nichts mitbekommen.
[doublepost=1489738987,1489736849][/doublepost]Review von GSM Arena:

LG G6 review: Cutting corners... Like a pro

Aufs V30 anstelle des G6 zu warten ist glaub' ich nur eine Option für extrem Geduldige. Ich darf dazu die Hängepartien zum V10 ebenso wie zum V20 in Erinnerung bringen LG V20: Termin für Verkaufsstart in mehreren Regionen bekannt

Dagegen agiert LG beim G6 ja nun geradezu pfeilschnell und präzise. Will heißen: ob das V30 überhaupt nach Deutschland kommt wird erst bekannt werden, wenn es in den anderen, bevorzugten Märkten bereits wieder ein alter Hut ist. Und wenn es dann verfügbar sein könnte, muss es sich hierzulande wohl inzwischen mit dem Galaxy S9 messen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich hoffe das es mit dem v30 anders kommt, aber ich denke das du recht hast. [emoji17]

Mein LG G6 ist jetzt wohl unterwegs und laut einer anderen Quelle werden auch alle LTE Bänder unterstützt. Schauen wir mal ob das so stimmt:

G600K/L/S [S. Korea]: GSM: 850/900/1800/1900 WCDMA: B1/B5 LTE: B1, B2, B3, B4, B5, B7, B8, B12, B17, B20, B26 TD-LTE: B38/B39/B40/B41

B8 wurde jetzt ja auch von Telekom freigeschaltet und B3 B7 B20 sind die wichtigen in Deutschland.

Wird jetzt auch in Silber gelistet, was meint ihr, bestellen?
Kann leider nirgends sehen, ob der Sound DAC in der Version dabei ist.
@chortya
Hast Du die Version 600L explizit angefordert? In der neuen Produktbeschreibung bei eBay wird das ja gewünscht, wobei nicht garantiert werden kann, ob man die Version auch bekommt....

#Edit
gestern in der Produktbeschreibung waren die drei Versionen beschrieben. Die L schien mir die Version zu sein, die bei uns funktioniert

Folgende LTE Frequenzen stehen in der G600L Version zur Verfügung.
  • B1 (2100) / B3 (1800 +) / B5 (850) / B7 (2600) / B38 (TD 2600) / B40 (TD 2300) -- G600L

Wo gelistet ? Bei Ebay als Import ?

Alles klar Danke. :thumbsup:

Puh für über 800 Euro...:bored:

Und?
Du zahlst für den Sound DAC und 32GB Speicher etwas über 50€, das ist OK. Aber insgesammt viel Geld, das stimmt