R
Rosa Elefant
Gast
Wieso? Wann hat LG denn zuletzt den neuesten Prozessor verbaut? Normalerweise denken die sich was dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, das G5 hab ich übersprungen, die Änderung ist an mir vorbei gegangen. Danke für die Info,Rosa Elefant schrieb:Beim G5 sind sie auch links.
chrissi77 schrieb:Ja leider ist LG von den Tasten auf der Rückseite weg gegangen. Fand ich immer praktisch und auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Das FC Bayern der Smartphones.Smittels schrieb:Aber was tut man unter solchen Bedingungen nicht alles, um der Konkurrenz zu schaden :-D
Ich hab mir 2016 sogar Zwei mit SD 801 gekauft... ehemalige Flagschiffe weil günstiger und mir andere neuere nicht zugesagt haben. Läuft immer noch super der 801 und die Akkulaufzeit liegt bei beiden Geräten durchschnittlich zwischen 6 und 7 Stunden!JayDark schrieb:Mein aktuelle Smartphone hat gerade mal einen 801 - und es kriegt alles sehr, sehr schnell hin.
Ich auch nicht... aber nicht wegen zu wenig Leistung sondern wegen der Hitzeprobleme.Hermes schrieb:Ich würde mir z.B. kein Smartphone mehr mit SD810 kaufen..
Rosa Elefant schrieb:die Exynösse
In Europa wurde das S7 mit dem Exynos und in den USA mit dem SnapDragon verkauft. Angeblich war der Exynos sogar der bessere (definitiv Stromsparender)Rosa Elefant schrieb:Vielleicht taugen die Exynösse nix oder sie haben sich in der Vergangenheit schlechter verkauft als die Snapdragons.
Naja, der Snapdragon Chipsatz ist ja nicht nur gleich Prozessor, (CPU), sondern auch GPU, Wlan, GPS, Kamerasteuerung etc. usw...JayDark schrieb:Hm, der Prozessor wäre für mich kein Kaufgrund (oder Kaufhinderungsgrund). Mein aktuelle Smartphone hat gerade mal einen 801 - und es kriegt alles sehr, sehr schnell hin. In meinen täglichen Szenarien ist das Edge bspw. nicht schneller. Möglicherweise kann man eine höhere Geschwindigkeit messen, aber eben nicht merken. Solange es keine passenden Applikationen gibt ist so viel Rechenleistung doch Verschwendung. Mag sein, das es die irgendwann gibt, aber bis jetzt Fehlanzeige.
In dem Sinne fände ich persönlich es toll, wenn bei solchen Texten auch der reelle Nutzen wiedergespiegelt würde. Stromsparen ist natürlich nett (10 µm), aber ist der Aufpreis der Alternative, nämlich mehr Aku, wirklich überlegen?