mclanecxantia
Enthusiast
- 3.011
Aber ohne QI ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell stimme ich dir zu, aber in unserem Media Markt und Saturn ist die Lage scheinbar ganz anders. Wenn man bei uns reinläuft, stehen vorne zwei Tische ganz präsent: Huawei und LG. Samsung kommt dahinter und Apple hat seinen eigenen Bereich. Ich kann mich auch nicht beschweren, Probleme gehabt zu haben, an das G4 oder das G5 ranzukommen. Kein Ding - waren immer ab Erscheinungsdatum da und ich konnte die immer ausprobieren. Zudem gibt es da auch das V10 und andere Mittelklasse-Modelle. Also entweder ist das Standort abhängig, oder unsere Technik-Läden sind große Ausnahmen. Bei Sony und HTC sieht das schon ganz anders aus. Die sind schon seit Jahren auf dem Wühltisch.merlin2100 schrieb:Genau im Media Markt wird das G6 seine Probleme bekommen. Dort kommt der Kunde nämlich in die Handyabteilung und sucht nach den G6.
Zuerst wird er aber den bzw. dieTisch(e) mit den Geräten von Samsung und Huawei finden, auf denen die Geräte (viele) vorgeführt werden und probiert werden können.
Nach dem LG wird er suchen müssen und es letztlich am Wühltisch zwischen Asus, Sony, HTC, Lenovo und anderen finden und mit etwas Glück gibt es sogar zwei Geräte von denen eines nicht funktioniert weil leer. So war es bei G3, G4 und G5 warum sollte sich da jetzt etwas ändern.
Die Chance wäre halt gewesen, aufgrund der 2016er Hardware das Gerät schon jetzt im Laden zum Verkauf zu haben und das wäre möglich gewesen.
TimoBeil schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich deine Ablehnung der LED nicht verstehen könnte. Ich hab das schon öfter gelesen, dass sowas stören kann. Nur würde ich es halt im Fall des Falles gern selber abschalten können (geht ja in fast jeder App) und nicht das Feature vom Hersteller (mit Premiumanspruch - zumindest beim Preis) vorenthalten bekommen. Ich denke, das kann man auch nachvollziehen, oder?