Elmo1896
Dauer-User
- 264
Ich hole mir meine Smartphones ohne Vertrag. Wenn ich schon bereit wäre, 750€ auszugeben, dann wären mir die 50€ Aufpreis zum S8 auch egal. Auch die 150€ zum S8+, obwohl ich das S8 besser mit dem G6 vergleichbar finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Should_I_Be_Here schrieb:Wir wissen alle auch, dass sich viele der 2016-er Specs auf den Gebrauch für 95% aller Benutzer nicht merklich auswirken werden. Außerdem bietet es neben ein paar Spielereien mit dem Display auch eine sonst noch nicht verfügbares Feature.
Rekhyt schrieb:LG vertraut eben auf den Massenmarkt ... Der Kunde im Media Markt achtet in erster Linie auf Oberflächlichkeiten.
... .
merlin2100 schrieb:Rekhyt schrieb:LG vertraut eben auf den Massenmarkt ... Der Kunde im Media Markt achtet in erster Linie auf Oberflächlichkeiten.
... .
Genau im Media Markt wird das G6 seine Probleme bekommen. Dort kommt der Kunde nämlich in die Handyabteilung und sucht nach den G6.
Zuerst wird er aber den bzw. dieTisch(e) mit den Geräten von Samsung und Huawei finden, auf denen die Geräte (viele) vorgeführt werden und probiert werden können.
Nach dem LG wird er suchen müssen und es letztlich am Wühltisch zwischen Asus, Sony, HTC, Lenovo und anderen finden und mit etwas Glück gibt es sogar zwei Geräte von denen eines nicht funktioniert weil leer. So war es bei G3, G4 und G5 warum sollte sich da jetzt etwas ändern.
Die Chance wäre halt gewesen, aufgrund der 2016er Hardware das Gerät schon jetzt im Laden zum Verkauf zu haben und das wäre möglich gewesen.