Ganassi
Stamm-User
- 231
bliebe schrieb:Die Leica-Kamera ist nicht neu, nur verbessert. Wie sie eben bei allen Flagschiffen verbessert werden.Ganassi schrieb:Naja, komplett neue Leica Kamera, 2017er Hardware mit dem 960er Kirin und 6gb RAM. Qhd Display...
Das das Mate 9 eben deutlich breitere Ränder hat, bezweifel ich eben nach den ersten Hands on videos. Es scheint da nur um Millimeter zu gehen, wenn ich mir die Front Kamera und den unteren Schriftzug anschaue.
Zur Seite hin ist der Rand beim g6 imo. Sogar deutlicher zu sehen.
Der Kirin 960 ist auch schon aus dem Vorjahr, 6GB sind auch nicht neu, abgesehen davon dass die bei anständigem RAM-Management unnötig sind ...
Und QHD ist doch auch nix neues!
Und von kompakter Bauweise sind P10 und P10+ doch weit entfernt!
Das Mate 9 hat 6,2 Zoll und ist über 16cm lang, die Ränder sind zwar vielleicht schmaler als beim G6, aber nicht oben und unten. Unterm Strich kann man es nicht vergleichen, das G6 hat ja nur 5,7 Zoll. Ist aber weniger als 15cm lang und insgesamt kompakter als ein S7E mit 5,5 Zoll.
Egal, ist halt alles Geschmackssache ...
Das Mate 9 hat 5,9 Zoll. Die Kamera beim plus ist neu, beim p10 ist es die aus dem Mate 9.
Der kirin 960 ist zwar bereits Ende 2016 auf dem Markt gekommen, aber wie immer, basiert er auf der 2017er gen, also gleich 835eer qsd.
6gb ist also auch nix neues ? Haben ja so viele andere auf dem mwc vorgestellt ...