J
JensLoe
Stamm-User
- 123
Auf computerbase.de ist ein Vergleich G6 zu G5.
Der Preis würde mich nun mal interessieren.
Der Preis würde mich nun mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wäre das ja jetzt geklärt - tschüssTiberium schrieb:Mir überhaupt nicht. Seit dem G3 und dem S6 ist es für mich mit eine der Kaufentscheidungen ! Aus diesem Grund hat das G6 schlechte Karten - obwohl ich es optisch einen richtigen Leckerbissen finde ! Mich stört vor allen dingen das Qi in den USA dabei ist und hier eben nicht. Ich kann diese "Logik" nicht nachvollziehen und empfinde es eher als einen Tritt in die Ei... gegenüber den europäischen Kunden !gringofcb schrieb:Mir ist das Qi laden völlig egal.
FCKW36 schrieb:Für mich ist nichts so irrelevant, wie induktives laden....
Ansonsten finde ich das Smartphone wirklich sehr interessant. Hoffe das Display ist wirklich so gut. Da ich viel Filme und Serien aufm Smartphone schaue, ist das für mich mit das Wichtigste.
Raynboy schrieb:Naja, es geht hier ja auch nicht nur um Relevanz! Warum kriegen wir ein "schlechteres" Smartphone? Asien kriegt 64GB internen Speicher und den HiFi DAC, die USA kriegen statt des DAC QI. Und wir aus Europa? Zum Glück ist LG wenigstens nicht auf die Idee gekommen uns die Dual Kamera und den Fingerabdruckscanner vorzuenthalten!!! Aber wer weiss, vielleicht kriegen wir statt des 5.7 Full Vision Displays, ja das Display des G5 Wir aus Europa brauchen ja all diese Gimmicks nicht!