LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

  • 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heißt es nicht: Wer billig kauft, kauft doppelt? Dann kauf lieber gleich eins, bevor du am Ende zwei G6 kaufst. :flapper:
Sorry für die Milchmädchenrechnung, aber der musste sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Das meiste dürfte ja nun bekannt sein. Ich hoffe nur dass LG einen auf Apple macht und nicht nur dieses glänzend schwarze G6 rausbringt, sondern auch ein matt schwarzes :thumbup:
 
Ich hoffe, dass LG mal eine vernünftige Ausdauer beim G6 hinbekommt. Hatte das G2, G3 und das G4. Am besten war das G2!
Auf dieser Website Battery life tests - GSMArena.com sieht man, dass sich LG mit der G-Serie bislang nicht mit Ruhm bekleckert hat ... leider
 
Vielleicht könnte das doch ein Vorteil sein. Zumindest wir müssen nicht so lange warten. Ist doch auch gut.
Nur die Leute, die auf das S8 warten, werden auch noch länger warten. Man greift ja nicht zwangsläufig zum nächstbesten und wenn dann nur als Übergang.
 
Die News beziehen sich aus Korea und Evan Blass hat ja getweetet dass das G6 anfang März in Korea und Anfang April in den USA verfügbar sein wird. Ich hoffe aber dass wir Europäer das G6 auch schon im März kriegen, da wir ja schon in Sachen V20 benachteiligt worden sind!
 
Was das S8 macht, wird die Leute die sich für das LG interessieren nicht jucken und andersrum. Der Vorteil ist einfach, dass wir nicht so lange warten müssen.
 
Es wird auch vermutet, dass Samsung den Verkaufserfolg des G6 abwartet und ggf. das S8 vorzieht (hab leider vergessen, wo ich das heute morgen gelesen habe).
 
Das ging mit dem Note 7 schon schief, da wollten sie unbedingt vor dem iPhone 7 auf den Markt....
 
Also wenn ich hier den Zeitplan lese, dann bezweifle ich, dass G6 und S8 wirklich zeitlich weit auseinander liegen. Die einzige Chance, die ich für das G6 sehe ist, dass sie den Markt fluten bevor das S8 Ende März vorgestellt wird. Mal abgesehen von uns Nerds hier im Forum geht der "gemeine" Handykäufer leider total auf Bestenlisten à la Chip ab. Und da die zum Großteil Benchmark-basiert sind, wird das G6 mit dem alten Prozessor keine Chance haben. Ergo, das G6 wird ein "Liebhaberstück" aber den Massenmarkt verfehlen. Es sei denn es kommt zum absoluten Kampfpreis...

@ott-muc: hab ich heute morgen auch gelesen...iwo bei spiegel.de
 
gringofcb schrieb:

Mit will nicht so recht gefallen, dass das der Rahmen oben und unten unterschiedlich breit ist. :/

Smittels schrieb:
Also wenn ich hier den Zeitplan lese, dann bezweifle ich, dass G6 und S8 wirklich zeitlich weit auseinander liegen. Die einzige Chance, die ich für das G6 sehe ist, dass sie den Markt fluten bevor das S8 Ende März vorgestellt wird. Mal abgesehen von uns Nerds hier im Forum geht der "gemeine" Handykäufer leider total auf Bestenlisten à la Chip ab. Und da die zum Großteil Benchmark-basiert sind, wird das G6 mit dem alten Prozessor keine Chance haben. Ergo, das G6 wird ein "Liebhaberstück" aber den Massenmarkt verfehlen. Es sei denn es kommt zum absoluten Kampfpreis...

@ott-muc: hab ich heute morgen auch gelesen...iwo bei spiegel.de

Ach, 80% der Menschen wissen nicht mal, was nen Benchmark ist.
 
Hallo an alle...

Mich würde mal eher interessieren, ob

A) der Sensor selber größer geworden ist, wie ja schon mal vor nem Jahr spekuliert bzw angekündigt wurde
B) sie den Laser Autofokus entfernt haben, weil das schaut nur noch nach dual Blitz aus mit max. Dem Farbspektrumsensor
C) ob sie sich mit dem 13 mp nicht vertan haben. Klar. Die Weitwinkel würde erhöht, aber die war auch ehrlich mies mit den 8 mp, vor allem, wenn ml die Fotos auf A4 ausgedruckt hat. Vor allem beim G5.
Und ja.. Ich Weiss.. Megapixel sagen nicht alles aus.. Aber macht bitte mal Fotos mit selbigen manuellen Einstellungen und vergleicht das dann im Ausdruck auf mind. A4 Größe.
Weil man kann davon ausgehen, dass Samsung, LG und Konsorten alle gute Linsen und Programme verwenden.
Und wenn ich die Ausdrucke vom s7 mit meinem vom G4 bzw G5 verwendet habe, dann sieht man aber sowas vom gar nix von den größeren Pixeln beim Samsung. Da ist das G4 weit vorne.
Und wenn ich das mit meinem Mate 9 im monochrom Modus vergleiche, ist nochmal ein feiner Schritt zu sehen.
Und natürlich ist es irgendwann mal fertig. Aber ich werde das G6 trotzdem dann testen. Aber nur mit dem G4.
Und das ist nicht am Thema vorbei, sondern ne Erklärung, dass nicht alles Fotografie Nullen ohne Ahnung sind, die nur nach Megapixeln schreien, sondern real selber verglichen haben, im Großformat Ausdruck

Ausnahmsweise sonnige Grüße vom Bodensee
 
Weiß jemand, ob LG beim G6 wieder induktives Laden unterstützt? Das war ja zuletzt beim G3 so. Inzwischen scheint induktives Laden auch bei einer Metallrückseite zu gehen...
 
Falsch, das kann das G4 auch mit original Quick Cover Case.

Wie es beim G6 wird kann Dir noch keiner sagen, warte einfach morgen die offizielle Vorstellung ab, danach wissen wir hoffentlich mehr
 
Stimmt [emoji106], das war das Quick Circle Case...
 
Jetzt muss ich aber doch mal ein bisserl sticheln.

Eigentlich ist es egal, wie die Hardware und Software eines Gerätes oder der Preis ist um ein Smartphone am Markt zu verkaufen. Das dies so ist, beweist jeden Tag Apple von neuem, wenn ein vermeintlich zufriedener und glücklicher Kunde mit seinem Iphone das Geschäft verlässt.

Es ist vollkommen unerheblich, wie das LG G6 in Benchmark oder sonst wo abschneidet, oder was mit der Kamera ist usw.

Auch die Auffassung, dass LG das Gerät zu einem Kampfpreis anbieten muss, weil andere auf Grund ihrer Chips schneller ist, ist nur ein Irrglaube.

LG muss das G6 nur so anbieten, dass der Händler damit den größtmöglichen Reibach mit dem Kunden veranstalten kann.

Wer heute in einem MM geht und nach Smartphones fragt wird zuerst Samsung und danach Huawei empfohlen, dann kommen all die anderen. Warum das wohl so ist?

Vielleicht weil bei diesen beiden Marken der Gewinn für den Händler besser ist, wie bei LG?

Die Mehrzahl aller Kunden kauft das was einem der Verkäufer empfiehlt, der ja mehr Erfahrung hat, als man sich bereit ist selbst zu erwerben. Man darf sich nur im Nachgang nicht darüber ärgern, wenn man feststellt, das Falsche gekauft zu haben.

Ich würde jedem Raten nicht gleich in den Laden zu rennen, sondern zu warten bis die ganzen Topgeräte für 2017 am Markt sind, dann zu vergleichen und dann vielleicht auch mal bei der schmuddeligen Konkurrenz vom Chinamarkt zu schauen, was es dort gibt.

Denn nur wenn wir nicht alles mitgehen was Hersteller, Händler und Verkäufer im Grunde zu ihrem Eigeninteresse an den Tag legen und hinterfragen erreichen wir, das Geräte und Preise sich in unserem Sinne entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, proximacentauri, ott-muc und eine weitere Person
hier der Livestream für die Präsentation, um 12:00 gehts los.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
304
superhit
S
D
Antworten
21
Aufrufe
1.526
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
702
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten