Raynboy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Vielleicht werde ich mir das erste mal kein schwarzes Smartphone kaufen! Dieses grau gefällt mir aufjedenfall besser als dass früher mal geleakte schwarze!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCKW36 schrieb:Mir würde es glaube auch besser gefallen, wenn der Rahmen oben und unten in etwa gleich wären. Aber so wird es deutlich angenehmer zu bedienen sein, als wenn es unten gar keinen Rahmen gäbe. Ansonsten finde ich die Schmalen Ränder absolut super und das hat Huawei beim P10 versäumt und Sony wird es auch versäumen.
Genau! Lasst uns die Verantwortlichen suchen und pfählen, oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen! Mann, Mann, MannUnbeliver schrieb:Sollte das G6 wirklich 5,7" haben ist ab dann LG für mich ein heuchlerischer Kasperverein. Das V20 bringen sie nicht in Europa weil hier kein richtiger Markt für diese Displaygröße vorhanden ist und dann hat das neue Flaggschiff genau die selbe Displaygröße??...ich bin ja mal gespannt und frage mich anhand der sich verhärtenden Hinweise aber jetzt schon für wie blöd die den Kunden halten.
emjay99 schrieb:@Unbeliver
Genau! Lasst uns die Verantwortlichen suchen und pfählen, oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen! Mann, Mann, MannUnbeliver schrieb:Sollte das G6 wirklich 5,7" haben ist ab dann LG für mich ein heuchlerischer Kasperverein. Das V20 bringen sie nicht in Europa weil hier kein richtiger Markt für diese Displaygröße vorhanden ist und dann hat das neue Flaggschiff genau die selbe Displaygröße??...ich bin ja mal gespannt und frage mich anhand der sich verhärtenden Hinweise aber jetzt schon für wie blöd die den Kunden halten.
Wann und wo denn? Die letzten hatten doch zumindest noch andere Farben und etwas andere Rückseite (Umrandung von Fingerabdrucksensor und Kamera)JensLoe schrieb:@paradroid, die gefakten Bilder hatten wir schon ;-)
Und woher willst du wissen, dass gefakte, wenn es noch kein offizielles Bild gibt?gringofcb schrieb: