einhuman197
Philosoph
- 2.578
Kann man. Bei Videos geht das aber nur mit 1080p, nicht 2160p.Mocha schrieb:Kann man den digitalstabilisierer auch auf die normale Linse zuschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man. Bei Videos geht das aber nur mit 1080p, nicht 2160p.Mocha schrieb:Kann man den digitalstabilisierer auch auf die normale Linse zuschalten?
matte1987 schrieb:Nachdem ich eigentlich das OP5 wollte, iwie aber nicht so wirklich Glücklich damit bin in Sachen Preis hab ich mich nun mal auf die Suche nach Alternativen gemacht, wobei ich auf das G6 gestoßen bin.
Die DualSim Variante ist ja momentan für 419€ über Ebay zu haben.
Nun war ich gestern mal im örtlichen MM um mich umzusehen und hab mich dabei auch länger mit dem G6 befasst.
Da stellen sich bei mir nun ein paar Fragen:
1. Lässt sich das System Rooten? Geht wenn dann wohl mit Garantieverlust einher?
2. Wenn ich das Display ausschalten will, bleibt mir da nur der Button hinten? Oder gibts auch eine andere Möglichkeit? Kenne das von meinem OP2, dass ich mit nem Doppeltipp auf die Statusleiste den Bildschirm ausschalten kann. Geht das auch beim G6?
3. Wie verhält sich das bei o.g. Dual-Sim Model mit der Garantie?
Laut einem Chat-Auszug mit LG Kann man die Garantieabwicklung im Falle eines EU geräts über sie machen.
Aber woher weiß ich, ob ich ein EU-Gerät bekomme? Das Garantie-Thema hält mich eigentlich am meisten von einem Kauf ab. Denn für das Geld wär das schon echt ein Toller Deal.
4. Das G6 hat ja keine Benachrichtigungs-LED. stattdessen gibt´s diesen "immer-an-Bildschirm" wie wirkt sich das auf die Akulaufzeit aus? Probleme bzgl. Einbrennen konnte ich ja in dem Thread keine feststellen, also kann ich da beruhigt sein?!
Vl kann mir ja jemand die ein oder andere Frage beantworten?!
Vielen Dank!