LG G6: Fragen potentieller Käufer

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß echt niemand eine Antwort auf diese Frage?

Hätte noch keine Einstellung diesbezüglich gefunden.

@mr bo

Ich will eigentlich nur wissen ob ich mit den button anrufe entgegen nehmen kann, wie bei Huawei zum Beispiel.

Hab meine Antwort wieder gelöscht, da das wiederum in Abhängigkeit steht mit anderen Einstellungen, was mit dem Power Button möglich ist.
Ich hatte Deine Frage schon verstanden.

Ich habe gerade mit LG telefoniert, er sagte das sei eine Sache von Google.
Wenn dem so wäre, wieso ging es nicht mit dem alten s7 das ich hatte?
Ich werde das Gefühl nicht los, der Kerl hat keine Ahnung wovon der redet.

Ich kann dir die Frage zwar (mangels G6) auch nicht direkt beantworten, aber vielleicht hilft dir folgende Info trotzdem.

Also bei meinem LG Flex 2 ist es so, dass ich zum Annehmen eines Gesprächs überhaupt nichts drücken muss. Wenn man das Smartphone an das Ohr hält wird automatisch angenommen. Denke dass dies beim G6 auch so ist (oder zumindest einstellbar ist). Zum Auflegen kann man dann den Power-Button drücken. Die Einstellungen hierzu finden sich unter "Einstellungen"-->"Anruf".

Ich komm leider nicht in die Einstellungen rein, die sind Passwort geschützt.

Hier findet sich bestimmt noch jemand, der dir einen Screenshot von den Anrufeinstellungen postet.

@1907

ich hoffe es

Bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread erwischt habe, da meine Frage in 2 Threads passen würde:
Wie gut ist die Frontkamera des LG G6 im Vergleich zum G4?
Mir ist schon klar, dass die Selfie-Cam des G6 nur 5MP hat, aber wie wir wissen heißt das ja noch lange nicht, dass die Kamera schlechtere Fotos macht.
Mich würde da besonders interessieren, wie die Front-Kamera mit schlechten Lichtverhältnissen umgeht, nachdem die Blende etwas kleiner ist

Ich habe keinen direkten Vergleich zum g4, finde die Qualität aber eher bescheiden. Für mich persönlich spielt dies aber keine Rolle.

Mocha schrieb:
.....bei allen Huawei Geräten, zum Beispiel das p9 plus oder das mate S, geben die Möglichkeit anrufe mit dem Fingerscanner anzunehmen.
Gilt das auch für das g6?

Ja, dies ist machbar
Anrufe entgegen nehmen oder beenden,
mittels Fingerscanner

3ca84bcf11d05c2a230a5e8afa790db8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, 1907, Mocha und eine weitere Person
@weihberg
darf ich das Bild nutzen?

• Danke
Reaktionen: weihberg
Ist ein Screenshot...
Na klar

• Danke
Reaktionen: Mocha
@weihberg

Sag mal, ist das 'ne custom rom?
Hast du gerootet?

@Mocha

Haha, ne das ist nur ein Theme.
Nutze das selbe, gibt aber mittlerweile ein paar im Playstore.

CHEERS!

• Danke
Reaktionen: weihberg
habs mir heute im mediamarkt nochmals angesehen, man kann nicht nur annhemen sondern auch beenden :D

Hat aber kein ukw radio, richtig?

@Mocha
... doch, sollte eigentlich mit drin sein!

• Danke
Doch hat ein UKW Radio

• Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
  • Danke