MarkB82
Stamm-User
- 171
Gute Frage...eine Idee wäre für ältere Leute die das aus versehen aktivieren und sich dann wundern warum sich keiner mehr bei Ihnen meldetzwmg schrieb:Ich finde, dass LG vieles gute implentiert hat, was anderen Herstellern fehlt. Den Benachrichtigungsbutton z.B. Tolle Idee bei so großen Geräten. Aber dann kommt wieder sowas unlogisches wie eine Warnung, dass ich in den Flugzeugmodus gehe, die ich wirklich JEDES Mal bestätigen muss. Mega nervig und total unverständlich. Was soll sowas?
Was LG dafür richtig gut macht: Man kann beim Musik über Kopfhörer die maximale Lautstärke über die Fernbedienung am Kabel oder über die Smartwatch einstellen ohne jedes mal eine nervige Meldung wegdrücken zu müssen das zu langes hören die Ohren schädigt...so war das nämlich immer beim S7E oder beim Mate 9...das ist viel nerviger denn da musste man immer erst das Telefon aus der Tasche kramen um Lauter machen zu können weil die Meldung bestätigt werden wollte
Übrigens: Das perfekte Smartphone gibt es nicht! Man findet immer das eine was das andere besser macht aber auch etwas was es schlechter macht als das eigene Gerät!