J
JensLoe
Stamm-User
- 123
Das der schmale Rand noch weniger auffällt habe ich auch ein schwarzes bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gringofcb schrieb:@zwmg Du hast das Weiße ja ? Schimmert der Rand wie auf den Bildern in Rose ?
Ich meinte eher dass er auf den silbernen noch schmäler wirkt. Dafür ist halt nochmal was schwarzes rum. Während es auf dem schwarzen einfach schwarz und breit wirkt.JensLoe schrieb:Das der schmale Rand noch weniger auffällt habe ich auch ein schwarzes bestellt
Mystic WhiteJensLoe schrieb:Welche Farbe hast du?
LG G6 Game Collection Offer: Up to $200 for In App Gifts | LG USAzwmg schrieb:Kannst du das näher erklären? Welchen in-App Bonus?
Zieh sie ab, ist eine ganz andere Welt was das Tippen, wischen und das Entfernen von Fettrückständen angeht.zwmg schrieb:Sagt mal, hat die Folie auf dem Display ausser dem etwas komischen Wisch- und Tippgefühl einen weiteren Nachteil? Ich meine gelesen zu haben, dass sie die Farben verfälscht? Habt ihr sie abgezogen? Ich bin am überlegen...
Ich zitiere mal aus dem Angebot:JensLoe schrieb:Mit den In App Gifts ? Ist das auch begrenzt? Hier in D endet ja die Gutschein Aktion am Sonntag.
mr bo schrieb:@zwmg
bist Du dir sicher, dass Du tatsächlich ein LG G6 gekauft hast und in der Hand hältst.
Mir fällt ganz wenig zu deinen "Kritikpunkten" ein, was den Vergleich mit dem S7 und dem iPhone angeht (Wertigkeit, andere Liga etc).
Die Folie abzumachen hat den Vorteil, das man die Fettfinger nicht mehr sieht auf dem Display. Das Handling und Feeling beim wischen auf dem Display macht ebenfalls ein besseren Eindruck.