L
Lakish
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
hmmmm
also ich Liebäugel ja ebenfalls mit dem G6 - was mich aber ein wenig stutzig macht und ich es mir immernoch nicht gekauft habe ist folgendes.
Verbaut ist der 821 . . . wie ich mein Glück kenne - wenn ich mir das Gerät kaufe, wird es nur noch 1 Jahr mit aktueller Software bedient und dann is sense![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Mit der gleichen ausrede wie bei meinem Aktuellen z3C.
mimimimimi .... Qualcome liefert keine treiber mehr, gibt keine Software mehr. Find ick gaaanz schwach von Sony . . . und habe Angst, wenn ich mir das G6 hole, das gleiche Ergebnis zu bekommen![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
was meint ihr? berechtigt?
also ich Liebäugel ja ebenfalls mit dem G6 - was mich aber ein wenig stutzig macht und ich es mir immernoch nicht gekauft habe ist folgendes.
Verbaut ist der 821 . . . wie ich mein Glück kenne - wenn ich mir das Gerät kaufe, wird es nur noch 1 Jahr mit aktueller Software bedient und dann is sense
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Mit der gleichen ausrede wie bei meinem Aktuellen z3C.
mimimimimi .... Qualcome liefert keine treiber mehr, gibt keine Software mehr. Find ick gaaanz schwach von Sony . . . und habe Angst, wenn ich mir das G6 hole, das gleiche Ergebnis zu bekommen
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
was meint ihr? berechtigt?