Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG G6: Dolby Vision - Quellen, Qualität & Diskusion
Ich habe mir gerade das Promo Video von LGs Feuerspuckenden Chamäleon gezogen. Beim abspielen habe ich festgestellt, das es tatsächlich ein eigenes Menü für die Dolby Vision Inhalte gibt.
Sehr eindrucksvoll anzuschauen auf dem Gerät. Die Scene ist unten im Video zu sehen bei 6.28
Wenn ich Netflix starte und eine Datei öffne, habe ich wie im Bild zu sehen die Option (roter Kreis), auf volle Breite zu gehen.
Vielleicht musst du noch die App-Skallierung im Menü Einstellung - Anzeige - App-Skallierung - Netflix auf 18:9 umstellen.
Man darf bei der Diskussion aber nie die Frage vergessen, in welchem Format das originale Filmmaterial gedreht wurde.
Wenn man 16:9 ohne Balken darstellen will, dann muss man entweder oben und unten einen Streifen vom Film abschneiden,
oder man zieht das Format 16:9 in die Breite, so das alles breit verzerrt dargestellt wird.
Ich würde beides nicht wollen...
Netflix 5.0 installiert, kommt einer Neuinstallation mit Anmeldung gleich. Anwendung gestartet, und The OA auf Netflix in Dolby Vision gestartet, läuft!