O
ojt
Erfahrenes Mitglied
- 94
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ojt schrieb:Ein Foto mit der WW. Ziemlich unbrauchbar. Da die Erde eine Kugel ist, sollte der Horizont andersrum gekrümmt sein
LG Maniac schrieb:ojt schrieb:Ein Foto mit der WW. Ziemlich unbrauchbar. Da die Erde eine Kugel ist, sollte der Horizont andersrum gekrümmt sein
Dreh das handy doch um, dann stimmts wieder
Ne im Ernst, das ist eben technisch so und ich finde das super wenn man es künstlerisch nutzt.
Für Horizont nimmst am besten die Panorama Funktion.
Guter Witz. In Sachen Low Light wohl gerade mal das alte S4.schafxpp schrieb:Die schlägt Samsung um Längen.
Anhang anzeigen 663520
Genau dieser passt schlichtweg nicht beim G6.schafxpp schrieb:Entscheidend ist der Gesamteindruck
Mit der Google Cam hab ich bei Low Light auch extrem verrauschte Bilder.hmm...egal schrieb:Guter Witz. In Sachen Low Light wohl gerade mal das alte S4.schafxpp schrieb:Die schlägt Samsung um Längen.
Anhang anzeigen 663520
Ernsthaft. Die Bilder Abends, trotz Straßenlaternen rauschen extrem. Was mache ich falsch? Die GoogleCam Apk ist bereits drauf, aber merklich besser ist das Ergebnis nicht.