GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Das mag sein, nützt aber nix, weil man davon nix merkt.ojt schrieb:Naja. Die Objektive des G7 mit f1.6 und f1.9 gegenüber f1.8 und f2.4 beim G6 sind eindeutig besser beim G7...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag sein, nützt aber nix, weil man davon nix merkt.ojt schrieb:Naja. Die Objektive des G7 mit f1.6 und f1.9 gegenüber f1.8 und f2.4 beim G6 sind eindeutig besser beim G7...
GigaTom schrieb:Das mag sein, nützt aber nix, weil man davon nix merkt.ojt schrieb:Naja. Die Objektive des G7 mit f1.6 und f1.9 gegenüber f1.8 und f2.4 beim G6 sind eindeutig besser beim G7...
GigaTom schrieb:Wie gesagt, in der Praxis sind die Low-Light-Fotos des G7 nicht besser als die des G6, eher sogar noch schlechter. Also bringt das in der Praxis null.
Jance Armstrong schrieb:Wenn ich das so lese frage ich mich manchmal ob LG für die DS Geräte andere bzw. hochwertigere Teile verbaut !?
Also Kratzer hat mein H870DS auf dem Kameraglas nicht einen einzigen, ich gehe mit dem Gerät auch nicht zimperlich um!
Komisch
Jance Armstrong schrieb:Ich habe jetzt seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy S9 und muss bezüglich Cam sagen das mir diese Weitwinkelfunktion des G6 sehr fehlt !
Der Zoom bzw. die Fotoqualität bei herangezoomten (gibts das Wort überhaupt) Fotos empfinde ich beim G6 auch als besser!