H
Handysammler
Neues Mitglied
- 9
Wollte mal ein Update posten. Habe mich ja neulich auch darüber beschwert, wie schlecht die Kamera des LG G6 ist. Vorvorige Woche habe ich es nun gewagt und das Handy zur Reparatur geschickt. Samstag habe ich es wieder bekommen und jetzt kann ich tatsächlich ansehnliche Fotos machen! Also wer so unzufrieden ist wie ich, sollte echt darüber nachdenken, dass doch technisch was nicht in Ordnung sein könnte. Warum ich trotzdem fast ein halbes Jahr mit diesen furchtbaren Fotos gelebt habe? Weil ich das gleiche Problem schon bei meinem G4 hatte. Gekauft und unzufrieden mit den Fotos. Überall beschwert, was das für eine Promotion ist, die nicht den Tatsachen entspricht. Dann hab ich es eingeschickt und siehe da. Auch da musste die Kamera auf Garantie getauscht werden und plötzlich hatte ich gute Fotos. Aber wer rechnet denn damit, dass einem das sogar beim nächsten Handy wieder passiert?
[doublepost=1519668124,1519667836][/doublepost]@Poldi77 Es war tatsächlich ein Defekt. Handy ist gerade von der Reparatur zurück. Allerdings hatte ich das gleiche Problem, als ich mein G4 kaufte und deshalb hielt ich es für völlig unwahrscheinlich, dass ich schon wieder so ein Pech habe. Aber anscheinend ist es tatsächlich so.
[doublepost=1519668124,1519667836][/doublepost]@Poldi77 Es war tatsächlich ein Defekt. Handy ist gerade von der Reparatur zurück. Allerdings hatte ich das gleiche Problem, als ich mein G4 kaufte und deshalb hielt ich es für völlig unwahrscheinlich, dass ich schon wieder so ein Pech habe. Aber anscheinend ist es tatsächlich so.