meynhamburg
Stamm-User
- 184
Die Fotos werden nicht schlecht, aber mein S7 edge konnte es etwas besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1907 schrieb:LG verbaut eigentlich traditionell seit Jahren relativ gute Kameras.
Neocortex32 schrieb:Ich habe hier 25 Bilder liegen, die ich nur in die Tonne hauen kann. Im Grunde kann ich alle Bilder löschen, die mit dem G6 gemacht wurden.
Eigentlich liebe ich das G6. Die kantige, längliche Form finde ich klasse. Aber die Kamera, NoGo. Erinnert mich an Handykamera von vor 5 Jahren oder älter. Selbst das S5 meiner Frau macht bessere Bilder.
mospider schrieb:Ich kann leider leider keine Bilder zeigen. Ich mache die Bilder hauptsächlich beruflich zur Dokumentation und möchte die nicht zeigen.
mikesch dauerhaft schrieb:Warum muss man hier Beweisbilder liefern, im zu dokumentieren das die camera nicht zufriedenstellend ist?!
Es geht hier nicht um einen Beweis, weil euch niemand glauben würde, sondern darum euch Hilfestellung zu geben woher die schlechten Bilder kommen.mikesch dauerhaft schrieb:Warum muss man hier Beweisbilder liefern, im zu dokumentieren das die camera nicht zufriedenstellend ist?!
Es sind ja schließlich nicht nur ein paar User die Dauer sind.
Bei xda gibt ähnliche Beschwerden.