Srotti
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JackTorrance schrieb:Mein G6 hat also in knappen 8 Stunden 76% Akku verloren...!?
wie kann denn sowas sein?
rockster76 schrieb:Das G6 hat bei mir die schlechteste Laufzeit aller Phones die ich in 2017 bisher hatte. Egal ob S8 , S8+ , HTC u11 etc. das G6 bringt mich nur bis zum Nachmittag. Leider anderen haben mich durch den kompletten Tag gebracht. Meine SoT liegt immer zwischen 5 und 6 Stunden. Das G6 schafft keine 4 Stunden. Habe es mehrmals neu aufgesetzt und immer die neuste Firmware drauf. Für mich so nur als Backup Phone zu gebrauchen
Ja das stimmt, bin den ganzen Tag im 4G Netz unterwegs. Aber mit allen anderen Phones halt auch. Und die halten deutlich länger durch. Hat das G 6 so ein schlechtes Empfangsteil?bliebe schrieb:@rockster76: ich vermute du bist den ganzen Tag im 4G-Netz unterwegs? Da kann es durchaus sein dass bei schlechtem/schwankenden Empfang nicht mehr geht ...
Im WLAN geht wesentlich mehr.
Hatte gestern zu Hause im WLAN 7,5h SOT bei 22% Rest. Leider habe ich nur einen Screenshot beim Stand von 50% gemacht ....
rockster76 schrieb:Wie gesagt 4h schaffe ich nicht mal über einen Tag verteilt. Im 17 Uhr gehen die Lichter aus. Hatte ich so noch nicht mal beim Moto Z