LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, DE Firmware für ein Korea Modell wird eher nie kommen.

Beim Galaxy S7 Edge geht das doch auch, ist aus England und ein DualSim Handy. Mal schauen was es da vielleicht gibt

Aber es gibt keine solche Hardware in Europa. Einzig die Hongkong bzw Russen Version wäre vielleicht eine Option.

Mr bo hat Recht. Oder es ist was dran an der Quad DAC Variante mit 64 GB für die Niederlande, dann könnte es passen ^^

Oh, von dem Gerücht hab ich noch gar nichts gehört.

@Dat Pöppi
Bin mal auf deine Meinung gespannt zum G6.

Also, erster Eindruck es liegt gut in der Hand. Wenn ich das G 4 in der anderen Hand halte habe ich das Gefühl das es leichter ist. Von der Handhabung ist es natürlich eine Umstellung, komme vom S 7 Edge, nicht mehr unten oder an der Seite drücken sondern hinten was ich persönlich als Vorteil sehe. So jetzt muss ich weiter einrichten

Hallo zusammen,
was mir aufgefallen ist, es ist keine E-Mail App vorhanden. Welche benutzt Ihr?

Ok, probiere ich mal aus. Danke für die Info

Aquamail genau wie Interfritz

B2T please.

Hier gibt es die Koranische und sogar dual sim Modelle zum sehr guten Preis aus UK: https://www.wondamobile.com.
Ich hab persönlich dort noch nie bestellt, also erst recherchieren und aufpassen.

Ja dort habe ich auch bestellt aber wie du schon sagst die Sendungsverfolgung war auch bei mir ein Problem, aber sonst alles Top.

Cu

Interfritz

• Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Frag mich übrigens gerade was der Unterschied zwischen dem G600 64GB und dem H870DS 64GB ist, außer dass das G600 wohl den QUAD DAC hat. Wenn es beide hier nur als Import gibt und kein wesentlicher Preisunterschied ist, kann man auch das G600 nehmen, wobei das H870DS interessant wäre wenn die gleichen ROMs drauf laufen wie auch auf dem deutschen H870 und es auch noch weitestgehend baugleich ist, denn das H870 gibt es wohl nur als 32GB Version.

Wie ist das eigentlich wenn man z.b. ein G6 aus Korea kaufen würde und dazu hier in Deutschland eine Versicherung z. B. bei Schutzlick abschließen würde, was wäre im Fall des Falls bei Verlust, Diebstahl, Schaden etc.?
Könnte ja dann nicht gegen ein Neues ersetzt werden oder hier in Deutschland repariert werden.
Was macht die Versicherung dann?
Oder gelten diese Versicherungen nur für in Deutschland gekaufte Geräte?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf doch einfach dort an und frag nach. In den AVB wird dazu bestimmt nichts stehen.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ja, werde ich die Tage mal machen.