LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin zufrieden mit meinem 870DS. Um 389€ gibt es nichts besseres.

OPO5 war mir zu teuer.

Das es eine Trennung zwischen USA und Asien gegeben hat war zumindest halbwegs erklärbar. Aber bei der EU Version gebe ich dir recht. Würde ich so nicht kaufen.

ich bin sehr zufrieden mit meinen LG G4...und würde auch zum G6 greifen....wenn LG uns nicht für dumm verkaufen würde...das ist meine persönliche meinung...hoffe ich verärgere niemand damit.
Die einzige erklärung, wieso wir in Deutschland (Europa) die abgespeckte version vom G6 bekommen, für einen höheren preis, dient nur um mehr geld zu verdienen, bei geringeren ausgaben:)
und dennoch würde ich mir ein G6 holen......wenn ich keine probleme mit der garantie hätte....

Ja, finde das auch nicht in Ordnung von LG...

djshooter schrieb:
Ist das Original LG View Cover auch so.mies wir das Samsung und zerkratzt Displays?

Nein, zerkratzt Dir nichts.

Allerdings kannst Du Biokulturen drauf züchten :D

:blushing::blink::blushing::mad2: what??????

Hey Leute,
bin neu hier und würde gerne eine "Umfrage" starten:
Hab vor paar Tagen mein G6 von tobydeals bekommen. Ein paar Seiten vorher hab ich gelesen, dass ein User Probleme mit dem Fingerabdrucksensor hat bzw der gar nicht richtig geht.
Meine Frage: Wie oft habt ihr Probleme damit?
Ich muss leider sagen, dass der bei mir so ca. in 10-20% der Fälle nicht funzt. Das G6 vibriert dan 2x wütend wie wenn man den falschen Finger benutzt. Das passiert ca. 5x hintereinander, danach geht nix mehr und "verwenden von Fingerabdrücken nicht möglich" erscheint am unteren Rand des Sperrbildschirms.

Als ich einen neuen Finger "registriert" habe, bekam ich zwischendurch öfters die Meldung wie "Sensor reinigen" obwohl er bereits sauber war.
Kann ja nicht normal sein. Einfach umtauschen ist da ja nicht so wa? :/

Danke im Voraus für jede Antwort!

Funktioniert nahezu perfekt bei mir.

Kann das Problem bei mir nicht bestätigten.

Funktioniert bei mir problemlos. Verwende aber meistens den Double Tap wenn es auf dem Tisch liegt.

Fingersensor auch bei mir superschnell und zuverlässig.

Wenn es ganz selten nicht geht ist der Sensor/Finger feucht oder ich habe den Finger nur halb aufgelegt

PS: mit der installierten App SmartDoktor kannst Du den Sensor testen

Hallo,
nachdem ich mir jetzt den ganzen!! Thread durchgelesen habe bin ich entschlossen mir die H870DS Version des G6 zu kaufen in Silber oder Blau.
Dazu hätte jetzt noch 2 Fragen:
1) ob denn irgendein Käufer der Importversion jetzt schon Erfahrung mit dem Garantieanspruch oder dem 30 Tage Rückgaberecht gemacht und wenn ja welche Erfahrungen und bei welchem Händler oder sogar bei LG selbst?

2) Bzgl Händler so denke ist es wohl das beste bei einem Ebay-Händler zu bestellen. Folgende stehen da zur Auswahl:
t-dimension10
t-dimension7
112katong
tobydeals-de (wobei da momentan keins in Blau oder silber verfügbar ist, aber kommt ja vll wieder)

Welchen würdet ihr empfehlen? Vll könnten diejenigen, welche dort schon erfolgreich bestellt haben kurz bescheid sagen.

Kenn jemand die seite .techinthebasket.de? Dort gibts das H870DS auch. Hat jemand da schon mal bestellt?

Vielen Dank

Also ich habe mein G6 DS von eglobal.de!
Lief alles bestens!

Was Garantie oder Umtausch angeht kann ich "zum Glück" keine Aussage treffen!

• Danke
Reaktionen: Erok und MrAnderson23
nicolehighway

gibt es auch noch. Hat da jemand zufällig gekauft?

Ich kann tobydeals empfehlen [emoji41]

Garantie etc. war noch nicht notwendig.

• Danke
Reaktionen: bneu und MrAnderson23
Habe bei tobydeals bestellt. Hat super geklappt, Lieferung ging sehr schnell. Gerät läuft einwandfrei. Der Verkäufer wurde mir auch hier empfohlen :)

• Danke
Reaktionen: MrAnderson23
@MrAnderson23
Ich habe bei tobydeals ein blaues bestellt und bin immer noch total zufrieden. Bisher keine Macken aufgetreten - Fingerabdrucksensor arbeitet ohne jede Macken. Ist echt das beste Smartphone, was ich bisher in Händen hielt (Iphone lasse ich mal außen vor, da ich lieber Android verwende - obwohl die Qualität top ist!)
Ich würde sofort wieder bei tobydeals zuschlagen

• Danke
Reaktionen: MrAnderson23
t-dimension10 hat bei mir reibungslos geklappt. Nicht mal eine Woche Lieferzeit.

Nach fast 3 Monaten Nutzung des S8+ möchte ich zum G6 zurück, primär wegen dem DAC. Darum hab ich hier einen Tausch Thread eröffnet, sofern jemand Interesse hat....;)

Leider dauert es ja noch ewig bis das V30 bei uns erscheint. Darum mal eine Frage zum Patchlevel Stand der H870DS Variante.
Wie sieht's aktuell mit Updates aus, kommt da was rein?
Von wann ist der aktuelle Patchlevel?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist vom 01.07.2017

• Danke
Reaktionen: mr bo