LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mache Doppeltipp um zu sehen welche Benachrichtigungen ich habe

Ich hab nun den Next Lockscreen installiert, ist btw noch nice und fixt die von mir gehasste dual Uhr Anzeige

• Danke
Reaktionen: arashi und Interfritz
Moin Gemeinde, weiche Version, S/K/L sollte man nehmen? Gibt es da Unterschiede, wenn ja welche? Habt ihr Stecker für Deutschland bekommen?

Ich habe eine Vermutung dass alle Versionen gleich sind was die LTE Bands angeht aber mit L bist Du auf der sicheren Seite. Der Netzstecker in Korea ist identisch mit unserem.

• Danke
Reaktionen: arashi
Ok, danke für die Info

Der DAC wäre mir egal da ich eh nur Bluetooth nutze.

Gibt es auch eine verfügbare Version mit Qi laden? Woran kann man das erkennen?

Dann musst Du eine USA Version suchen, da kommst Du wahrscheinlich nicht drum herum bei einer eBay Besellung die Steuern zu zahlen, das wäre mir zu teuer.

Die Version ist aber ohne Qi laden, es handelt sich um die Korea Version!

Oh ja habe ich überlesen er wollte ja Qi

Sorry

Moin, hab mittlerweile eine Lösung für die Dual Uhr [emoji108][emoji108][emoji108]

Im Play Store nach "dual clock remover" suchen installieren und öffnen dann "check both" anklicken und den Hacken beim ersten entfernen [emoji12][emoji7]
7e46f738fc836cd000df67058f407595.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: arashi, chortya, Interfritz und 2 andere
Hallo Gemeinde, ich hab mir jetzt auch das G6 bestellt. Meine Frage, das europäische G6 hat ja ein UKW Radio an Bord, das koreanische auch?

Ja, ist dabei.
Glückwunsch :thumbsup:

Danke, bin ja mal gespannt. Hatte schon G 3 und G4.

Ich auch, dann V10...Note7...One +3 ....Axon7...Pixel XL.....LG G6 :wubwub:

Hätte das G6 jetzt noch einen Stift ala Note intrigiert, wäre es das Überhandy.
Heute Nachmittag mal richtig Zeit gehabt den DAC zu testen, einfach Hammer was da an Sound rauskommt.
Bin echt begeistert.
Habe hier und da noch Problemchen mit Akku und Kameraqualität (Weitwinkelcam), aber das Gerät ist noch frisch. Bin mit sicher, das da noch nachgebessert wird.

• Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
@ Mr bo wie heißt die App für das Radio? Die habe ich noch nicht gefunden......

Cu

Interfritz

Ich habe mich offensichtlich geirrt, sorry!
Die App "DMB" hielt ich für das Radio, wegen der Aufforderung, die Kopfhörer als Antenne zu nutzen....
Screenshot_2017-04-07-23-59-08.png

Moin, aber das sieht doch wie Radio aus