LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
am 6ten für 379,- inkl. Versand in Blau in Korea-Variante geordert. Direkt gekauft und natürlich geschaut wann geliefert werden sollte. Heute angeliefert und absolut im Zeitlimit, wie angegeben. ein Smartphone mit dem Umfang zu dem Preis in einer Version die in Deutschland nicht erhältlich ist. was interessiert mich ein fehlender Aufkleber oder Folie. Ich bin äußerst zufrieden. :)

• Danke
Reaktionen: makeno, Xellos und obi-wan
@cop

Wieso App, guck einfach mal unter Einstellungen zum Telefon unter Hardware, da wird die Betriebszeit doch angezeigt.

@renkoelk
Ich hatte es am 04 oder 05.07 in Platinum bestellt, war meine ich letzte Woche Freitag da, auf alle Fälle erst seit Sonntag in Betrieb und was soll ich sagen, läuft! Bislang keine Probleme, jederzeit wieder zu dem Preis.

• Danke
Reaktionen: renkoelk
renkoelk schrieb:
am 6ten für 379,- inkl. Versand in Blau in Korea-Variante geordert. Direkt gekauft und natürlich geschaut wann geliefert werden sollte. Heute angeliefert und absolut im Zeitlimit, wie angegeben. ein Smartphone mit dem Umfang zu dem Preis in einer Version die in Deutschland nicht erhältlich ist. was interessiert mich ein fehlender Aufkleber oder Folie. Ich bin äußerst zufrieden. :)
kannst du ein paar bilder von der Rückseite hochladen? Einfach mal aus neugier wie das blaue aussieht :)

H870ds bei tobideals-pl bestellt 10 tage inkl we lieferzeit. Kein siegel aöles dabei englischer charger mit adapter.
Für den preis bin ich zufrieden.

@civicus

IMG_0780.JPG IMG_0781.JPG IMG_0779.JPG gerne. Sieht in Natura noch besser aus. :)

• Danke
Reaktionen: DiHo, P4p4y4, MMcFly267 und 2 andere
Gibts auch Bilder von der Front?

@Hermes[/USER]: Sieht genauso aus, wie die schwarze Version nur eben mit einem schmalen blauen rahmen.

IMG_0783.JPG IMG_0782.JPG

• Danke
Reaktionen: Hermes
Gefällt mir richtig gut!

Mir auch, hätte ich auch beinahe zu gegriffen!

Mir gefällt das auch. Ich nutze meine Phones jedoch immer mit Hülle und da würde ich eh nichts sehen:D

Ich muss sagen, das mir das G6 in blau wirklich sehr gut gefällt :wubwub: Ich wusste bis jetzt gar nicht, das es das Gerät auch in blau gibt...

Die Farben Blau und Gold wurden erst im Zuge des G6+ eingeführt, also noch ziemlich Neu.

Gibt's auch die deutschen Geräte in blau?

Nein die gibts nicht in Gold und Blau.

@renkoelksieht Hi. meins kam auch heute und auch ich bin begeistert. Wirkt wie ich finde nochmal schöner als das Platinum. Wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass die Rückseite auf dem Platinum weniger Fingerabdrücke gezeigt hat. Hast du zufällig irgendwo ein zweites G6 zur Hand? Mir kommt gerade der Verdacht dass das H870DS kein Oleophobic Coating auf der Rückseite hat.

Meins von Tobydeals-PL ist auch heute angekommen, hat 9 Tage gedauert. Bei mir war nicht die original Folie drauf sondern anscheinend ein screen Protector der aber sehr sauber angebracht wurde. Keine Ahnung ob das Gerät gebraucht war, jedenfalls waren alle Kabel und Kopfhörer original verschweißt und das Gerät hat keinen einzigen Kratzer und funktioniert einwandfrei. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die Akkulaufzeit. 3 Std. Nutzung zur Einrichtung haben gut 60% Akku gekrallt. Also entweder ist meine Batterie am sack, oder die vorinstallierten Apps wie FB usw. ziehen das Runter.

Bei meinem war auch der Protector drauf. Dachte der wäre original :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettdirektzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
Protector scheint original zu sein. Ich habe ihn runter gemacht, weil er nach ein paar Tagen an den Seiten Luft eingelassen hat. Ohne ist sowieso besser. Außerdem hat er eine "fingerbremsende" Eigenschaft gezeigt. Nicht schön. :) Wie gesagt, ohne besser.
[doublepost=1500536353,1500536276][/doublepost]
uncinate schrieb:
@renkoelksieht Hi. meins kam auch heute und auch ich bin begeistert. Wirkt wie ich finde nochmal schöner als das Platinum. Wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass die Rückseite auf dem Platinum weniger Fingerabdrücke gezeigt hat. Hast du zufällig irgendwo ein zweites G6 zur Hand? Mir kommt gerade der Verdacht dass das H870DS kein Oleophobic Coating auf der Rückseite hat.

Gerade nicht, nein. Fingerabdrücke sind zu sehe, ja. Ich schaue mal, ob ich eins heute in die Hande bekomme. Ich hatte aber mit dem S8 einen ähnlichen Effekt. Nur das Oneplus 5 war davon gefeit. :)

Ist es normal das einem in LG Bridge immer wieder das gleiche Update angezeigt wird auch wenn man es schon installiert hat? Und ist es normal bei LG das man bei einem Firmware Update einen Pixelfehler kriegt :p

DarkSession schrieb:
Meins von Tobydeals-PL ist auch heute angekommen, hat 9 Tage gedauert. Bei mir war nicht die original Folie drauf sondern anscheinend ein screen Protector der aber sehr sauber angebracht wurde. Keine Ahnung ob das Gerät gebraucht war, jedenfalls waren alle Kabel und Kopfhörer original verschweißt und das Gerät hat keinen einzigen Kratzer und funktioniert einwandfrei. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die Akkulaufzeit. 3 Std. Nutzung zur Einrichtung haben gut 60% Akku gekrallt. Also entweder ist meine Batterie am sack, oder die vorinstallierten Apps wie FB usw. ziehen das Runter.
Hab auch eins bei toby bestellt. Funktioniert denn LTE bei o2 damit? Wifi calling wird wohl nicht funktionieren oder ? Hatte die Wahl bei Amazon für 430 sogar Prime (deutsche version), oder für 379 das DS. Hab mich nun für das DS entschieden wegen doppeltem Speicher und dem Sound Chip.