LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Gerät hat ja Dual Sim. Hat es dann auch 2 IMEI Nummern?

@mozzer Ja, hat man in der Tat. Stehen zumindest auf dem Aufkleber drauf (IMEI A und IMEI B). :smile:

• Danke
Reaktionen: mozzer
War bei euch der Karton vom G6 in Folie eingeschweißt ?

Nein, bei mir war heute nix eingeschweißt! Das kam in einer normalen Transporttüte, die verklebt/verschweißt war. Das G6 war incl. Reiseadapter in einer Luftpolsterfolie eingewickelt, die mit breiten durchsichtigen Klebebald über Kreuz umwickelt war. Eine Art Siegel konnte ich grundsätzlich nicht am Karton finden, bzw. auch keine Stelle, wo überhaupt eins geklebt hätte. Alles sehr sauber verpackt. Kann mich also nicht beklagen und das Gerät lädt auch gerade.

Hab jetzt mal bei Youtube ein paar unboxings geguckt und da war bei keinem einzigen Gerät ein Siegel am Karton. Gibts da irgendwie ne Norm weil hier ja anscheinend manche eins haben.

Ich weiss es nicht, hatte das meine ich zuletzt auch nur bei Samsung, bq oder Honar hatten meine ich keins. Mag so etwas irgendwie auch nicht, wenn ich beim auspacken da doppelt und dreifach irgendwo mit der Schere was auftrennen muss.

Bislang bin ich sehr angetan, dass Gerät richtet sich aber gerade noch ein, morgen wird es mal mit Sim-Karte bestückt.

Falls einer einen Link zu einem guten Quick-Charger-Netzteil hat, bitte per pn mitteilen.

Danke. Gehe jetzt mal ins Bett.

Also an meinen G6 Karton war ein Siegel/Aufkleber der aber kaputt war. Was mich wundert, das in einigen Unboxing Videos viele kleine Aufkleber an der Seite dran sind aber bei meinem war da nicht ein einziger.

Kann man bei der H870DS Version auch eine Simkarte deaktivieren oder sind immer beide in Betrieb?

• Danke
Reaktionen: CarlosCalderon
Ich hab im 2 Fach eine SD Karte drin.

@cop: So wie ich verstanden habe, kann man beide SIM-Karten einzeln betreiben, also eine deaktivieren, zw. Beiden hin und her switchen oder so eine Art Standby für die 2. Karte einrichten, so dass man auch auf dieser telefonisch erreichbar ist. Beide als Datenkarte geht glaube ich nicht. 2x Sim und SD geht offiziell nicht aber wohl mit basteln.
Capture+_2017-07-15-11-36-30.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: cop
Um den Karton war eine verschweißte Folie, der Karton selbst war mit Siegel. Der EU Stecker lag neben dem Karton lose in der Verpackung! Eine Simkarte ist nur für telefonieren und die 2. hat 4 G... bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins jetzt auch erhalten. Keine Folie und kein Siegel. Zurück schicken oder was soll ich machen ?

von welchem Händler hast du es denn?

tobydeals-pl von ebay

Steht doch in der Artikelbeschreibung "Please note that the original box and sealing may be opened prior to delivery for content check and/or software unlocking."

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Und wieso ist auf meiner Rückseite ein anderer Aufkleber als bei allen 870ds Versionen von denen es unboxing Videos gibt :p 1500380776408-2055024552.jpg15003807988251016948051.jpg
[doublepost=1500381172,1500380845][/doublepost]
Xellos schrieb:
civicus schrieb:
tobydeals-pl von ebay
Steht doch in der Artikelbeschreibung "Please note that the original box and sealing may be opened prior to delivery for content check and/or software unlocking."
und warum gibt es dann hier leute, bei denen die verpackung nicht geöffnet wurde. software unlocking kanns ja nicht sein und "content check" hört sich nach ware an, welche geöffnet und dann zurück geschickt wurde.
Lag bei euch denn eine Rechnung bei ?

Zuletzt bearbeitet:
civicus schrieb:
Und wieso ist auf meiner Rückseite ein anderer Aufkleber als bei allen 870ds Versionen von denen es unboxing Videos gibt :p Anhang anzeigen 580146Anhang anzeigen 580147
[doublepost=1500381172,1500380845][/doublepost]
und warum gibt es dann hier leute, bei denen die verpackung nicht geöffnet wurde. software unlocking kanns ja nicht sein und "content check" hört sich nach ware an, welche geöffnet und dann zurück geschickt wurde.
Lag bei euch denn eine Rechnung bei ?
Keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯
Rechnungs gibts unter Invoice Export

• Danke
Reaktionen: sabanook
Sorry aber was erwartest du. Dass du für 360€ ein Smartphone bekommst was hier zu lande rund 100€ Mehr kostet, mit mehr Features und dann noch original verpackt ohne dass der Zoll oder Verkäufer sich vom Zustand vergewissern kann?

Genau so wie dieses Rumgeheule von wegen die Ware braucht längst als eine Woche. Vielleicht mal Beschreibung lesen, steht alles drin, statt auf SOFORT KAUFEN drücken weil der Preis günstig ist. Lächerlich Ware zurück zu schicken weil ne Folie fehlt, mit euch würde ich nicht handeln wollen.

• Danke
Reaktionen: Xellos
Es kostet hierzulande 60 Euro mehr :D Und wenn der Verkäufer sich vergewissern darf, dann ich doch wohl auch oder ? Vorallem wenn es um ein Gerät geht bei dem es mit der Garantie schwierig werden würde und hier von Leuten berichtet wird, dass Ihres eingeschweißt war etc. Ist ein Forum nicht genau dafür gedacht :) Wenn was lächerlich ist, dann dein Kommentar ;)

Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
Gibt's k in App wo man sehen kann wie lange es schon im Betrieb war?