LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte einen Adapter dabei aber werde mir bestimmt auch noch ein anderes Ladegerät kaufen da es mit Adapter doch recht groß ist.

• Danke
Reaktionen: cop
Ich hatte auch einen Adapter dabei , aber so ein Boller von Stecker, habe mir ein Originalstecker von LG gegönnt...

• Danke
Nutze den Stecker von meinem IPad... Der ist schnell genug und auch bei mir lag ein Adapter bei.

• Danke
Auf keinenfall bei tobydeals-pl auf eBay bestellen. Warte jetzt schon 7 Tage und es wurde nichtmal Versandt. Angeblich ja Standort in den Niederlande ^^ Hätte ich lieber etwas drauf gelegt und woanders bestellt.

civicus schrieb:
Hätte ich lieber etwas drauf gelegt und woanders bestellt.

Es muss eher heißen, hättest Du lieber weniger bezahlt und müsstest trotzdem lange warten :)

Ruhig Blut.Würde mir erst nach 14 Tage mir langsam Gedanken machen.
Besseres Handy, Günstiger und von weit weit weg :).....
Ist kein Amazon.de. Hauptsache es kommt und du hast kein defekt.

@civicus
Stimmt, der Artikelstandort ist nicht in den Niederlanden! Jedenfalls sagt meine Trackingnummer von der letzten Woche(da wurde die Sendung DPD wohl angekündigt) Oldbury (GB). Hier könnte ich die Einwohner aber verstehen, wenn die jetzt wegen dem Brexit eventuell zu NL gehören wollen. Fakt ist, seit gestern ist das Paket unterwegs!

Der Händler ist übrigens hin und wieder bei idealo gelistet, jedenfalls hatte ich den einige Male auf der Liste, als ich nach einem DAP-Player gesucht hab, von Pioneer hatte er einen ganz netten im Angebot und aus dem Hifi-Forum hat der wohl auch schon einige Kunden, kann also so schlecht nicht sein!

DPD ist mit dem Tracking übrigens leider nicht immer so ganz aktuell, will heissen, manchmal sieht man erst das die Ware ausgeliefert wird, wenn man die schon in den Händen hält, ist mir selbst schon einige Male passiert!

civicus schrieb:
Auf keinenfall bei tobydeals-pl auf eBay bestellen. Warte jetzt schon 7 Tage und es wurde nichtmal Versandt. Angeblich ja Standort in den Niederlande ^^ Hätte ich lieber etwas drauf gelegt und woanders bestellt.
Ich glaube er ist einfach zu faul dir deine Trackingnummer zu geben :p

Habe jetzt Kontakt aufgenommen und es hat geschrieben :
We are sorry for the delay recently. Your order is ready to ship in 24hrs. The delivery will takes 7-8 days and you will get the tracking details in 48hrs.

Frage mich was die die letzten 6 Tage gemacht haben wenns doch auf "Lager" war. Find ich halt frech sowas dann anzugeben. Sollen Sie halt direkt schreiben, dass der Versand 14 tage oder länger dauert

@civicus
Ich kann deinen Unmut nicht so ganz verstehen, bei mir selbst stand letzte Woche bei der Kaufabwicklung gleich dabei, dass es bis zum 15.07. dauern könnte, obwohl das Gerät als lieferbar gelistet war. In dem Sinne mache ich mir da ehrlich gesagt bislang keine sorgen, mein Paket wurde übrigens am 05.07. DPD angekündigt.

Von daher hat der Händler bislang alles eingehalten. Spiegelt im Prinzip auch die Zufriedenheit der Kunden wieder.

Erstmal Danke für die Infos hier!

Habe auch bei tobydeal-pl das H870DS bestellt. Bezahlt habe ich 379€. Auch wenn bei Artikelstandort Niederlande steht, in der Artikelbeschreibung steht (immerhin) bei mir "The order will be ready for dispatch in our UK warehouse within 3 business day."
Bestellt habe ich am Sonntag im Laufe des Tages und vorhin gerade (Mittwoch) die Trackingnummer erhalten. Soweit mal zufrieden!

Ich meine mich zu erinnern, dass es da auch eine Art Timeline beim Kauf gab, wo in etwa beschrieben wurde, wieviel Tage da der jeweilige Schritt dauert.
Von daher ist der Händler recht transparent und plant mit realistischen Lieferzeiten.

Also meins (am 05.07.) bestellt kommt heute an.
Am 06.07. gab es schon Trackingdaten von DHL, aber dann passierte bis gestern Abend nichts mehr. Dann war es im Paketzentrum Hannover.
Habe es nun in eine Filiale umgeleitet, mal schauen, ob das so klappt.

Bin gespannt....

NACHTRAG:
Hat alles geklappt, Gerät ist da. Karton war versiegelt (ein Siegel auf jeder Seite, mit dem Hinweis, im Siegelbruchfall zurück zu senden).

Zuletzt bearbeitet:
Meine hängt derzeit in Aschaffenburg, aktuell steht da:
Paket unterwegs.
Ihr Paket wurde für die Weiterleitung am nächsten Werktag vorbereitet.

Gehe mal davon aus, dass ich das Gerät frühstens Montag bekomme, da DPD ja leider Samstag nicht ausliefert.

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Bootloader? Der ist und bleibt gesperrt, oder? Weiß jemand, ob root bei dem Dualsim funktioniert?

Meines Wissens leider noch nicht

Hatte auch bei tobeydeals bestellt. Mein Handy kam einwandfrei an. Lediglich gab es keinerlei Siegel am Handykarton, daher kann ich nicht 100% sagen, ob es Neuware ist. Aber es wirkte wie Neuware, daher habe ich es behalten.

Den Adapter habe ich weggeschmissen. Nutze den alten Adapter vom G5 oder stecke es direkt in die Steckdosenleiste, der USB Anschluss hat. Lädt immer relativ zügig.

upload_2017-7-13_16-34-40.png

Standort: Hong Kong, tobydeals-pl ist eBay-Mitglied seit 11. Mai. 2012
Habe da jetzt auch bestellt. Dass es mal länger dauert kann ich verstehen, die müssen auch die Ware aus Asien kaufen und da kann mal das Lager leer laufen. Abgesehen davon wenn man über PayPal zahlt sollte man die Ware zumindest bekommen - und dafür löhnt man nur 379€.
Mitglied seit 2012, also hält er sich schon recht lange und will sich nicht mit meinem Geld aus dem Staub machen :biggrin:
Immerhin hat er wohl ein (eigenes?) UK Lager und eine Web-Seite. Und zumindest Garantiefälle kann man auf eigene Kosten nach UK senden. Das ist zwar kein deutscher Standard, aber immer noch viel besser als die vielen chinesischen Händler mit Artikelstandort Karlsruhe, wo man seine defekten Geräte nach China senden muss, was mit vertretbaren Aufwand so gut wie unmöglich ist. Hier hat man sogar ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Wäre mal interessant zu wissen ob jemand Erfahrung mit dem Garantieservice gemacht hat.

Gute Frage, vielleicht mal im Hifi-Forum schauen. Der Händler ist übrigens auch hin und wieder bei Idealo gelistet...Pioneer XDP-300R - idealo.de um mal ein Bespiel zu nennen.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, thalys und visio