LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@raikow Ok,Ok Punkt für dich! Danke für das Video. Bist du zufrieden? Gibt es unterschiede?

Das ist das G6+

@GuidoNexus Ich glaube er wollte nur die Farbe zeigen. Denke das wird die gleiche sein....

• Danke
Reaktionen: cop
Achso okay..

@maulpaul33 ich habe es am 03.07 Bestellt. Sollte diese Woche ankommen.
@GuidoNexus ja hier geht es nur um die Farbe.

• Danke
Reaktionen: maulpaul33
Das Blaue hat schon was!

Mir ist eben aufgefallen...Alle G6+ sind vorne am Display Schwarz!
Oder, bin ich da Falsch?

Glaubts ihr, dass das Korea Modell in den neuen zwei Farben höhere Hardware Revisionen als die alten haben?

@Xellos Nein

@Xellos Warum?

@maulpaul33
richtig, ähnlich wie beim G6 in Blau.

@eisenmann69: wo hast du bestellt?

Bei ebay vom Verkäufer 112katong, Smartphone soll in Hannover sein. Keine Mehrwertsteuer und Zoll Gebühren.
Da steht in der Beschreibung Farbe blau, was aber Platinum ist!

• Danke
Danke Eisenmann, leider gibts das G6 bei ihm nicht mehr in Platin, und die Preise sind auf 390-392€ hoch. Werde wohl nen anderen Verkäufer nehmen, obwohl ich denke dass das alles die selbe Bande mit Artikelstandort in Hannover ist.

Habe auch bei eBay mit Lieferung aus Hannover bestellt (dieser Verkäufer) für 385€ (in schwarz).
Preis ist inzwischen aber auch dort auf 392€ hoch.

Soll zwischen Mi und Fr ankommen. Bin gespannt....

• Danke
@thalys Darf man frage wann bestellt?

Würde gerne heute was bestellen und hoffen das es diese Woche noch kommt mit etwas Glücl

Am letzten Mittwoch (05.07.) hatte ich bestellt.

• Danke
@eisenmann69 Sind sie aber nicht. Die Teile kommen alle aus China/HK. Darum dauert es auch immer ewig und eine Trackingnummer gibt es erst wenn die zollrechtliche Behandlung abgeschlossen ist und das Telefon in D angekommen ist.

Ich bin irritiert, ein deutscher Händler hat das G6 für 357 Euro im Angebot: immerbillger.eu

Das HTC U11 für 471 – hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Mit Sicherheit Betrug!

Versuche doch mal den 24 h Support von denen zu erreichen und ein paar Infos zu bekommen

Wurde bei Euch bei dem H870DS ein Adapter beigelegt oder habt Ihr ein deutsches Ladegerät?
Würde mir dann wenn ein Adapter beigelegt wurde, ein Ladegerät dann kaufen was auch bei uns funktioniert.
Könnt Ihr das was empfehlen für Quickcharge 3.0 ? Auch brauche ich ein längeres USB-C Ladekabel was Quickcharge 3 dann kann.