LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SAR G6 = 0,393

Bei meinem G6 von Eglobal war das Siegel gebrochen (siehe Thread Erfahrungen mit Bestellungen bei Eglobal (China)) Eine Begründung von Eglobal war die Sichtprüfung. Ist aber aus meiner Sicht unsinnig... Mein H870DS war auf Werkseinstellungen, also "Erststart". Hab es trotzdem nach dem Überspringen des Einrichtens nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und gleich eine Antivirusapp installiert und das Gerät überprüft. Es war nichts zu finden und bisher gibt es auch keine Auffälligkeiten (keine extra Werbung, kein ausgebremstes System, schnell leerer Akku oder erhöhter Datenvolumenverbrauch etc.) Also ich geh davon aus, das keine Malware oder Viren auf dem Telefon sind.

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel und chrissi77
Ich denke auch, das nur eine äußere Begutachtung des Gerätes statt findet. Kein Grund zur Beunruhigung, bei Shoproms, da hätte ich Bedenken.

Also dass ausgerechnet solch ein China Shop übereifrige eigene Qualitätskontrollen einführt scheint mir nicht sehr glaubwürdig.
Für mich sind aktuell nur zwei Erklärungen schlüssig:
1) Die Teile gab es billiger im Einkauf, eben weil das Siegel gebrochen wurde.
2) Irgendetwas am Inhalt wurde verändert, ich wüsste nur nicht was.
Liegen da vielleicht Aktionsgutscheine oder etwas von LG bei, was die nutzen können?

Ich habe übrigens nach dem Einrichten 100GB auf mein bestehendes Google Drive Konto für zwei Jahre geschenkt bekommen.

Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund das Siegel zu öffnen. Den Eurostecker kann man so dabeilegen und fertig. Ich habe auch über eBay gekauft und mein Siegel war unbeschädigt. Hätte ich ansonsten auch sofort zurück geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
LG ist mit Tante Google einen Deal eingegangen, ist ganz offiziell ,dieses Googlegedöns..

• Danke
Reaktionen: Beme
Werde wohl meine Bestellung vom G6 stornieren und es bei diesen Chinesischen Resellern holen. Der einzige Grund ist der Quad DAC. Ich habe sogar ein Sample vom ZuperDAC, aber so oft wie die Leute vom Quad Dac schwärmen muss der echt der Hammer sein.

Ich habe bei Saturn Online gekauft mit einer allnet flat. Das Paket wurde noch nicht verschickt. Kann ich einfach kündigen obwohl ich einen Vertrag abgeschlossen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst innerhalb 14 Tage schriftlich vom Vertrag zurücktreten

Danke dann mach ich das direkt morgen. Aber warum kann ich kein Deutschland bei der Lieferadresse auswählen wenn ich bei Twigmo - eGlobal Central (Germany) bestellen will?

Bei mir sind es sogar drei Siegel, zwei übereinander in schwarz und eines in weiß.... was bei mir nur war ist das bis auf die Folie auf dem Display keine weiteren Aufkleber um das G6 befestigt waren.
Der Netzstecker lag mit der Verpackung in einer Luft gepolsterten Hülle.
Der Versand ging schneller als gedacht, Freitag ca 21.30 Uhr bei ebay bestellt und kam dann die Woche drauf am Donnerstag an. Mich machte auch der Status von der Sendungsnummer etwas nervös, blieb bis Dienstag als nur verschickt.... aber dann am Mittwoch das es in Hannover ist und das es am Tag drauf Zugestellt wird.

Also habe jetzt bei eglobal bestellt. Kann ich guten gewissens überweisen? Wollte über PayPal zahlen, aber PayPal sagt mir dass die Zahlung momenta nicht möglich ist.

habe bei ebay bestellt, Ware soll sich in Hannover befinden.... und viele negative Meinungen haben mich davon abgehalten bei eglobal zu bestellen. Und PayPal wäre mir wichtig!! Wo meine Bestellung einging was das G6 auch noch billiger.

Bitte nur mit PayPal bezahlen.. sicher ist sicher

Ok, werde ich dann wohl machen und die bestellung canceln. Mein Problem ist nur, dass ich weiterhin nicht mit PP bezahlen kann. Kriege immer die Meldung bei denen :

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Werde deshalb bei eBay kaufen bei dem selben typen wo Eiesenmann gekauft hat. Kostet zwar 20€ mehr aber artikelstandort Deutschland. Kam das Handy schnell bei dir an?

Zuletzt bearbeitet:
Bei eglobal gab in in letzter Zeit massive Beschwerden. Div Leute haben dort Käuferschutz beantragt. Auch ich.
Die Gründe findest du in einem anderen Thread.
Erfahrungen mit Bestellungen bei eglobal (China)

Ich vermute mal, daß Paypal da jetzt vielleicht einen Riegel vorgeschoben hat.
Oder eGlobal steht bei Paypal mächtig in der Kreide.

@eisenmann69: wo hast du bestellt?

Habe nun in Gold über Ebay Bestellt.
Gebe euch dann meine eindrücke ....bin gespannt auf den Sound (DAC) und Empfang.

Kann das Gold nicht richtig einordnen. Sieht es aus wie das Gold beim Samsung S6 und S7?
Hab leider noch kein Video dazu gefunden wo man es richtig sieht.
Haben alle H870DS unsere benötigen Bänder? Oder gibt's welche ohne Band 20?

Werde auch bei Ebay bestellen, habe aber leider das Geld vorhin aufs PP Konto transferiert, d.h. ich kann warscheinlich erst morgen oder übermorgen mit dem Geld auf dem Konto rechnen. Hoffe das bis dahin die Preise bei +- 490€ bleiben weil ich ansonsten wieder was aufs PP konto einzahlen müsste. Irgendwie steckt der Wurm drin, ich glaube PP will nicht abbuchen wenn der Betrag über 300€ liegt. Die Verlangen eine Kreditkarte, auch bei eBay wenn ich bei dem anderen Händler auf sofort kaufen drücke und dann mit PP zahlen will. Weiß nicht wo das Problem ist...

Und das letzte Phone für 380€ wird wohl bis übermorgen schon verkauft sein, blöd dass man das nicht irgendwie reservieren kann bei zahlung mit PP.

Ich kann die farbe auch nicht wirklich einordnen...finde es aber gut das vorne am Display Schwarz ist. Lass mich da überraschen:)
Ahm, ich denke (hoffe doch sehr) das alle LG G6 H870DS gleich sind und alle die gleichen Bänder aktive nutzen.
Wenn nicht wäre ich jetzt sehr traurig.

@DarkSession ich habe es für 379€ über ebay Bestellt....wie kommst du auf 490€?

Edit: Habe eben auf der LG.com Hong Kong Seite Black mit Gold verglichen. Scheinen identisch zu sein.
Wer was anderes weiss bitte mitteilen.
I

Zuletzt bearbeitet:
@maulpaul33 ich war der erste der das G6 in Gold auf ebay bestellt hat ;). Die Farbe ist in diesem Video zu sehen:

• Danke
Reaktionen: maulpaul33 und cop