LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sinnvoller Einwand sieht m.M.n. anderes aus.
Seit dem hat keiner hier und dort was geschrieben und das ist der beste Weg
ein Forum sterben lassen. Sorry

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
In jedem Forum gibt es Regeln.
Man muss es meiner Meinung nach nicht übertreiben mit der Reglementierung, aber vier volle Seiten Offtopic am Stück sind einfach zu viel des Guten. Viele User haben sich bereits darüber beschwert.

Falls noch Gesprächsbedarf besteht steht wie erwähnt der passende Forenbereich jederzeit zur Verfügung. Dort können auch mehr Forenmitglieder von den Beiträgen profitieren, da die ausgegliederten Beiträge nicht gerätespezifisch sind. Oder kann man bei eglobal nur das G6 bestellen?

• Danke
Reaktionen: LG Maniac, asdfffas und crazyiq
So, heute kam mein LG G6 an. Das ist ja ein Riesending von Ladestecker ! Habe sofort einen Original von LG geordert. Ich mag diese Zusammensteckdinger überhaupt nicht. Ist ein schönes Teil. Kam überpünktlich aus Hannover an.

• Danke
Reaktionen: cop
obi-wan schrieb:
Hat hier vielleicht irgendwer von den G6 Besitzern mal die Ant+ Apps installiert und kann kurz posten, in wie weit das Gerät Ant+ tauglich ist?
Ich habe zwar nur das G5 und da schaut's so aus:
Screenshot_2017-07-06-01-57-03.png

Der ANT tester zeigt rechts an was alles zu installieren ist.

Link für einen hilfsbereiten G6 Nutzer:
ANT Tester – Android-Apps auf Google Play

Wofür ist dieses ANT eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Bildanhang auf Miniaturansicht geändert - 1907
G6
2351723efb21b7cb6407591ffc03a624.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
Hallo,
Habe aus Lager Hannover nun mein 870DS erhalten, ist da schon eine Schutzfolie drauf oder nicht ? Die Hitze schadet ,glaube ich, meinem Hirn gewaltig:glare: wenn ich jetzt noch eine drüber mache, wäre es ja doppelt gemoppelt.... Ich gehöre zu der Putzfraktion:wubwub:

Laut Youtube Videos soll schon eine Folie drauf sein! Aber von keiner guten Qualität, soll das Display etwas dunkler erscheinen lassen und nach ein paar Wochen sollen dort auch die ersten Kratzer zu sehen sein.
Warte schon sehnsüchtig auf die Post, denn auch meines wird heute in Platinum geliefert, werde die Folie gleich entfernen..... trage seid Jahren meine Smartphones nackt mit mir rum!

Die Folie ist quasi Teil der Verpackung und sehr bescheiden was Optik und Haptik angeht und scheint auch sehr schnell zu altern. Also keinesfalls eine Alternative zu einer richtigen Schutzfolie.
Ich bin noch unentschlossen, was ich mache. Vom Gefühl her mag ich diese Schutzgläser sehr, aber die brechen extrem schnell. Vermutlich werde ich ohne Folie, nur mit Bumper schützen.

Ich kriege diese Folie nicht ab ! Mag auch am liebsten ohne. Für die hintere Glasseite fände ich es fast wichtiger. Ansonsten , mein Smartphone kommt eh in eine Bag.

Also ich hab meins jetzt 2 Wochen ohne Folie
muss sagen ist wiederstandsfähiger als beim Samsung S7
ich passe eigentlich sehr auf keine Schlüssel daneben oder so
aber beim S7 waren so schnell Kratzer drauf
Also das G6 Display macht einen Sehr guten Eindruck

Bei mir ging die Folie ganz einfach ab.
Aber ich kann den Homescreen nicht ändern! Ohne App Drawer, kann den auch nicht runterladen

Hast du im Update Center geschaut ? Dort unter App Updates ?

Nein, werde ich aber gleich mal nach sehen.... Danke für den Tipp

Ja, war bei mir anfangs auch so.
Ein Uptdate hilft.
Ziemlich blöd versteckt unter Einstellungen/Über das Telefon/ Allgemein/ Update Center/App Updates

Hat jemand ein H870DS und hat bei im o2-Netz WiFi Calling am laufen? Ich hab so einen grottenschlechten Empfang in meiner Bude, das nächste Handy muss auf jedenfall VoWiFi im o2-Netz können.

Hab nur Telekom, Wifi calling geht das generell, bei diesem 870 DS ? Volte geht doch auch nicht oder ich finde diese Option nicht..

Bei Telekom und Vodafone scheint das generell mit G6 und VoLTE zu haken. Muss am Provider liegen. Siehe: LG G6: VoLTE und WlanCall Unterstützung
Aber in denselben Thread sind auch 2 Besitzer eines deutschen G6 und Nutzer des o2-Netzes. Bei denen geht das VoLTE problemlos. Daher meine Denke: Wenn VoLTE mit einem H870 im o2-Netz geht, vielleicht geht dann auch WiFi Calling mit dem H870DS im o2-Netz.

Kann nicht am Provider liegen, beim Max 2 hatte ich Volte , nur beim G 6 ist kein Button dafür da.

Hallo,

hat eigentlich einer ein Defektes Handy bekommen?
Oder, hat jemand einen Bootloop defekt mit einem LG G6 H870 erlebt?
Wie ist den bis jetzt die Qualität vom LG G6 H870 aus ebay und Co Import.

Ich glaube zwar, dass sich nach der Badewanne Kurve die Probleme, die die Gewährleistung abgefangen hätte früh zeigen, aber nicht so früh.
Mir ist bisher nichts aufgefallen, aber das gebrochene Siegel macht mich noch immer skeptisch, dass es sich da um Rückläufer handelt.

Hier im Forum gibt es auch Äußerungen zur schwankenden Qualität der Kamera (allgemein beim G6), kann aber auch subjektives Empfinden sein.