LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat denn keiner eine Idee wegen dem voice over LTE, warum es nicht geht und ob da noch was kommt :s

Hier zu sehen
cfa018179e654d8bfceae91ba5681b11.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang gespoilert. Bilder bitte anhängen (Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
Nein 75 ist max.

@LG Maniac vielen vielen dank :D
ich werde mir das Handy bestellen, bekommt man für nur 385 euro bei ebay :)

Wenn 75 max ist dann ist das aber auch nicht lauter wie die anderen Handys die ich habe.

Ja, das ist aber eine echte Täuschung! Bei meinem älteren LG V10 geht der DAC auch maximal bis 75.
Trotzdem ist es in meiner Ohren um mindestens 25% lauter als ohne in normal Betrieb...!
Also vorsichtig! Stellt das Ding erstmal max. auf 50...! (ansonsten fallen dir die Ohren ab und Kopfhörer
sind auch noch kaputt abgeblasen...:blink::laugh:)

Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
Naja ich habe direkt auf volle Pulle gemacht und dachte dann, dass es ja gar nicht so laut ist. Und dann hab ich das mit den 75 erst gesehen und gedacht, dass da noch was zu machen ist. Ist aber auch irgendwie unlogisch dass die maximale Einstellung mit 75 gekennzeichnet wird und nicht mit 100. Vielleicht ist da doch diese europäische (?) Begrenzung drin. Es kam ja auch dieses Hinweisfenster von wegen Schäden am Gehör und so..

Edit:
Achso mein Vergleich ist das Nexus 5x

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Mit dem Voice over LTE kann ich auch nicht verstehen, gibt es in Korea kein LTE ? Ist das Sotwarepaket anders ,als das hier käufliche LG G6 ?
Danke

Es muss nicht unbedingt an LG liegen, die Netzbetreiber werden einfach nur bestimmte Geräte für Voice over LTE zulassen. EU Modelle sind einfach von der Spezifikation her im Netz erlaubt.

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ich denke irgendwo zu gelesen, das der Voice over LTE mit o2 geht und zwar sehr gut.
Weiss leider nicht mehr wo.

Bei meinem Leeco max 2 funktioniert das auch problemlos, ist auch kein EU Gerät.

beim DS Gerät fehlen doch schon gänzlich die VoLTE Settings :(

Aha, kenne das Gerät ja noch nicht , dann hätte ich diese Frage nicht gestellt.:crying: Somit haben die Koreaner keinen Bedarf...

Mh und die Russen und Australier auch nicht ? Finde es komisch eine Funktion rauszunehmen wenn sie normal doch eh schon drinnen ist

Hat hier vielleicht irgendwer von den G6 Besitzern mal die Ant+ Apps installiert und kann kurz posten, in wie weit das Gerät Ant+ tauglich ist?

Das mit dem fehlenden VoLTE liegt bestimmt an der Dual-Sim Version... :(

Ist denn das S8 Dual-Sim VoLTE fähig?!

Moin zusammen, wo würdet Ihr das LG G6 bestellen? Gibt es da irgendeinen zuverlässigen Ebayhändler?

jemand schon mal eine bereits geöffnete Verpackung erhalten? (eglobalcentral, ebay, etc..)

Bitte hier nur noch Beiträge die direkt etwas mit der Korea-Version des LG G6 zu tun haben.
Eure Probleme mit irgendwelchen China-Händlern könnt ihr beispielsweise im Kaufberatungsbereich ausdiskutieren.

Erfahrungen mit Bestellungen bei eglobal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzfish, crazyiq, MMcFly267 und 2 andere
Das ist ein sinnvoller Einwand ;)