Grauschimmel
Stamm-User
- 67
Dieser Verkäufer ist auch mit Artikelstandort Hannover unterwegs. Scheint eine grosse Familie zu sein
Es ist die richtige Version.
Es ist die richtige Version.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt: ohne Gewähr. Aber wenn du dir den kompletten Thread durch liest, findest du bestimmt den Post, den ich meineGrauschimmel schrieb:... kenne mich so mit den jetzigen Geflogenheiten von LG nicht aus...
LG Maniac schrieb:Ich weiss nicht was ich damals gemacht habe, jedenfalls habe ich heute nochmal den MDR-1000X mit Kabel und Quad DAC getestet und muss sagen WOW.
Ein krasser Unterschied, keine Ahnung was ich da gemacht hatte, irgendwas scheint nicht funktioniert zu haben oder ich hatte BT aktiv,
die Firmware, was weiss ich.
Fakt ist: der Unterschied ist gewaltig. Mit Quad DAC ist der Klang vieeeeel lauter, aber nicht nur das, er ist wirklich feiner aufgelöst,
es ist ein himmelweiter Unterschied und das schon bei MP3 (320kbit). Jetzt will ich gar nicht mehr über AptX hören, toll
Also ohne Quad DAC ist die maximale Lautstärke 75, mit ist die gleiche Lautstärke so zwischen 45-50.
Ohne DAC schafft man es kaum den 1000x zum verzerren zu bringen, mit allerdings kann man das Ding schrotten, da bin ich mir sicher wie verzerrt das auf Max ist. ALlerdings ist die Lautstärke dann schon jenseits von Gut und Böse.
Wollte das nochmal nachreichen, weiss nicht was ich damals getrieben habe das da kein Unterschied war.