LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du auch schon eine Versandnummer erhalten, habe da auch bestellt.
Die Bewertungen sah ich mir auch an..... ansonsten hätte ich dort sicherlich nicht bestellt, nur sicher können wir nie sein. Wird schon alles gut laufen und bald das G6 in den Händen halten

Was für ein Screen Protector kriegt man bei eglobalcentral gratis dazu und wird das jetzt noch immer gemacht?

@eisenmann69
Nee, mir wurde nur mitgeteilt, das versendet, beim ebayaccount ist die Trackingnr. hinterlegt. Habe geschaut, aber da steht noch immer, nur angemeldet.. Wird wohl als Wurfsendung /Bücher versendet, deswegen dauert es 1 Woche,

Hallo,gibt es für Dualsim Variante Root und Twrp?
Danke.

Ich möchte zwar nichts sagen, aber guck mal eine Seite vorher... Man muß zwar keine 35 Seiten durchlesen, aber zumindest die letzten zwei sollten doch drin sein oder? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hey überlege jetzt auch das G6 bei eglobal zu bestellen. Man spart immerhin noch 50 Euro und bekommt mehr für sein Geld. Wie war das jetzt nochmal genau ? Kann man einfach die Global Rom installieren um die koreanischen verbleibsel vom handy zu bekommen. Und was ist mit Updates ?Besteht die Chance das Voice over Lte noch freigeschaltet wird ?

Dankeschön und liebe Grüße

@Grauschimmel
112katong -> Sitz: Singapur / Artikelstandort: Hannover

@Showalie
Nein noch nicht.

@civicus
Guck dir im Thread ca. 5 Seiten vorher an und entscheide ob du noch da Bestellen willst, die Ebay Händler haben die gleichen Preisregion (die H870DS Version sollte keine Koreanischen zeichen mehr haben, bei einen Sprachwechsel)

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Also Updates und Oberfläche genau wie die Europäische Version ?Wieso wird Voice over Lte bei der Korea Version nicht unterstützt ?

Das G600 L/K/M ist Koreanisch und hat ggf. Koreanische Zeichen. Das H870DS ist die Hong Kong/ Russland Version und ist komplett auf Deutsch nutzbar.
Bei den mittlerweile minimalen Preisunterschied würde ich euch empfehlen bei Ebay zu bestellen. Da sind die Verkäufer wegen den Bewertungen wenigstens bemüht schnell zu verschicken.
Bei Eglobal braucht man gute Nerven und Geduld. Ich bin jetzt beim 7. Tag und hab wenigstens schonmal eine Tracking ID aber mit dem Zusatz bei DHL "vom Verkäufer elektronisch Übermittelt", mehr noch nicht.

Die DS Händler bei Ebay kommen eigentlich alle aus China, haben nur irgendwo in Europa ggf. auch in Deutschland ein Lager und verschicken dann von dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Diese Antwort bekam ich:
"Die Ware versenden wir mit DHL (Paket/versichert)
Aus organisatorischen Gründen ist die Paketlaufnummer erst nach ca.2-4 Werktagen verfügbar und wird von uns auf ebay hinterlegt.
Die Lieferzeit im versicherten Paket dauert in der Regel 4-6 Werktage."

Sollte wohl dann auf jedenfall nächste Woche bei mir ankommen? Hoffe ich zumindest

So, da der eGlobal auf keine Mail oder sonst was reagiert, habe ich es auch über PayPal gemacht. Man hat da die Option erstmal den Verkäufer anzuschreiben.
Status steht immer noch unverändert.
Laut deren Webseite heißt es ja, man setzt sich mit mir in Verbindung wenn ein Artikel nicht lieferbar ist oder sonst was. Nix ist passiert bis jetzt.

Saftladen... selbst bei den PayPal Fall - noch nichts.

Ich hatte auch mal einen Fall bei ebay und mein Geld wurde, Zahlung PayPal für ca 4 Wochen zurück gehalten bis dieses dann auf meinen Konto gutgeschrieben wurde.

Naja ich denke mal die Firma wird schon seinen Ruf bei PayPal haben.

H870DS ist immer China/Russland/Australien Version

• Danke
Reaktionen: kaso25
kommen Updates /Securitypatches normal oder ist das dann zeitversetzt bei solchen Versionen?

Ich meine sogar hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass dieser Updates etwas früher waren. Aber ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
  • Danke
Danke @arashi ,
Mein G2 war mein letztes von LG( läuft noch immer ! ) kenne mich so mit den jetzigen Geflogenheiten von LG nicht aus...