R
Raptor33
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Ich habe halt im Paypal Fall angegeben, das ich gerne stornieren möchte. (die Antwort geht halt direkt zum Verkäufer) via Paypal. Paypal schaltet sich glaube ich nur direkt ein, wenn du sie nochmal kontaktierst. (gab so ein Button dafür meine ich)
Jedenfalls bin ich ja nicht alleine mit den Problem also liegt es ja wohl nicht an meine Geduld! warte noch bis Montag (der Fall hat eine Frist - dann wird dieser geschlossen...)
Edit: Alle die Probleme haben, erstellt lieber schonmal Screenshots vom Konto/Bestellung und Speichert euch die Rechnung, sicher ist sicher!
Jedenfalls bin ich ja nicht alleine mit den Problem also liegt es ja wohl nicht an meine Geduld! warte noch bis Montag (der Fall hat eine Frist - dann wird dieser geschlossen...)
Edit: Alle die Probleme haben, erstellt lieber schonmal Screenshots vom Konto/Bestellung und Speichert euch die Rechnung, sicher ist sicher!
Zuletzt bearbeitet: