LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IMG-20170621-WA0011.jpg IMG-20170621-WA0010.jpg Hallo,
hier mal 2 Fotos...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Vielleicht mal die Daten der Google Play App löschen.

Hallo,
hat leider nichts gebracht :-(
Finde irgendwie keine Lösung...

Die Antworten hier sind alle richtig, entweder Sim1 + microSD oder Sim1 + Sim2

Es gibt aber für gaaaaaaaaaaanz mutige im Netz einige Videos, wo die Elektrik der Sim Karte von dem Kunststoff gelöst wurde und auf die SD Karte geklebt wurde. Theoretisch könnte es gehen, aber ich rate davon ab. Wer weiß ob man die Kombi jemals wieder da raus bekommt, falls es sich verhakt :)

Hallo Leute (mein erster Post)

Ich habe mein G6 870DS nun seit einem Monat und bin durchweg zufrieden.

Ich hatte hier im Vorfeld viel gelesen und Informationen bekommen. Danke!

Das mit dem Hybrid Dual Sim Slot stimmt natürlich aber ich wollte mitteilen, dass ich es so wie in dem Video gemacht habe und die SimKarte auf die MicroSD geklebt habe. Nun hab ich eine 200 GB Speicherkarte drinne und kann dennoch beide Sim Karten voll nutzen! Danke für den Tipp!

War schon etwas eng alles aber muss man ja so gut wie nie wieder ran, bis man das nächste Handy sich besorgt.

Eine Simkarte ging dabei übrigens bei drauf, aber hab sofort für 10€ im Vodafone Store eine neue bekommen und dann klappte es.

• Danke
Reaktionen: pava35 und chrissi77
Dank -5% gerade für 374,29€ zu haben Klick mich!

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Alter Falter... cooler Preis

@schumi2804

Ist Deine Systemsprache wirklich auf Deutsch gestellt??

Einstellungen, allgemein, Sprache und Tastatur ganz oben

malteknalte schrieb:
Dank -5% gerade für 374,29€ zu haben Klick mich!

Ist der Laden denn seriös? Das Angebot ist mega. Und es ist die Version die auch QiCharge beherrscht usw.? Kommt dann Zoll dazu?

Ich glaube QI Laden geht mit der Version nicht aber ansonsten hast du Recht, super Angebot und ich bin auch schon am überlegen.

Mich nervt da ein bisschen die Lieferzeit, aber allgemein kann man glaube ich nicht meckern.

Eglobal wurde hier schon sehr oft diskutiert. Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen. Qi unterstützt die Version nicht.

Die diversen schlechten Aussagen über Eglobal haben mich auch davon abgehalten, dort zu bestellen. Hab nun bei Ebay zugeschlagen für 419 für die Platinum-Version.

Hi.

Bei den eBay Händler stecken doch auch nur Chinesen hinten dran die über Frankreich. Holland oder England importieren oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Genau so isses, also wenn schon ohne deutsche Garantie dann das billigste und das ist Eglobal mit ~375.
Bisher ist noch keine Bestellung hier nicht angekommen.

• Danke
Reaktionen: arashi und mikesch dauerhaft
Jupp bin auch nach wie vor zufrieden mit dem G6 von Eglobal. Aber sobald ein Dual Sim + MicroSD Handy rauskommt, mit sehr guter Kamera und einen guten Akku (Größe Maximal vom G6, kann auch 5 Zoll sein) dann wechsel ich wieder ;-)
Der Akku hält bei mir maximal einen Tag (24h) und dann 3,5 - 4 h SOT... Geht halt so, aber ist okay.

Das V20 kann Dual Sim und Micro SD gleichzeitig. Der Rest ist in etwa gleich wie beim G6.

Hallo,

jetzt hab ich den Grund gefunden, zwecks der Software wird mein
Google Playstore in Englisch angezeigt...
Links war meine Deutsche Version und rechts die koreanische....
Würde mich mal interessieren wie das bei den anderen LG G6 870DS hier im Forum ist ???

Gruß Thomas.

IMG_2733 (Kopie).JPG

Daran liegt es nicht, bei mir ist es auch SEA und auf deutsch ;)

V10c-TWN-XX steht beim 870DS :)

gibt es noch weitere Erfahrungen zu eGlobalCentral?