LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

dann spricht ja eigentlich nichts gegen ein LG G 6 H870DS.
Was ich nicht ganz verstehe, was genau ist VoLTE?
Darüber geht Sprache und Internet und beim normalen LTE /4G nur Internet,oder?
Irgendwie versteh ich es nicht....und meint ihr es kann irgendwann durch Software Update Aktiviert werden?

Das mit einer 2. SIM ist eigentlich echt cool :)

Habe mir heute neu und für 455,- € über ebay bei allenelectronic-eu das H870DS bestellt.

Nicht mein erstes Device über den Händler und nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Kommunikation als auch bei einer Reklamation.

Wird aus F verschickt und somit kein Zoll, Umsatzsteuer etc. Alles inkl. Versand.

Da kann man nicht viel falsch machen und zu dem Kurs ist das Teil absolut ok.

Gruß,
Jens

Da gibt es auch jede Menge positive Bewertungen, auch im Falle einer Reklamation. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das alles ein laden ist!

eGlobal ist kein Händler dem ich vertraue.

Mit allanelectronic habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehr gute und schnelle Kommunikation, Kulant bei Stornierungen und meine eine Rekalmation wurde schnell und für mich sehr zufriedenstellend bearbeitet.

Gruß,
Jens

Stimmt, so ganz wohl wäre mir bei EGlobal auch nicht, wie bei jedem anderen Händler der Waren verkauft die nicht für den europäischen Markt produziert wurden und somit auch keine EU Garantie oder Gewährleistung haben. Das sind alles chinesische Händler.

Aber du hast ja schon gute Erfahrungen gemacht, dann wird wohl alles gut sein

Chinesischer HongKong-Händler zu sein ist ja kein Verbrechen. Nur wie überall halt auch, gibt es kundenorientierte Händler und Andere.

Das mit der Gewährleistung juckt mich nicht. Halte Telefone kaum länger als 3 Monate.

Guten Abend. Ich habe das G 6 am Mittwoch bei eGlobal bestellt per PayPal. Donnerstag wurden die Daten zur DHL übermittelt. Seitdem tut sich nichts, und ich werde langsam nervös. Wie sind eure Erfahrungen?

Ist normal, da tut sich tagelang nichts und dann steht plötzlich wird heute ausgeliefert, keine Sorge.
Mittwoch bestellt, ich tippe mal auf Freitag.

MfG

Ich wurde auch nervös, nachdem sich eine Woche nichts getan hat. Und dann war es innerhalb von einem Tag da.

Sollten vielleicht mal eine FAQ aufmachen ☺️

Ist normal bei eglobal :) habe meins innerhalb von 7 Tagen bekommen :)

Danke, eure Aussagen beruhigen....etwas. Dann warte ich noch ein paar Tage bevor ich mich dort melde. Vielleicht liegt es ja am DHL Tracking.

Gibts es einen Unterschied bei eglobalcentral .eu, .at und .de außer das die .eu englisch ist?

tole42 schrieb:
Habe gerade auch bei Tobydeals-pl das lg g6 mit 64gb bestellt. Werde berichten..
Ist heute angekommen. Erster Eindruck: Alles perfekt!!

@Xellos
Das ist vermutlich alles das selbe. Allerdings weiß ich nicht wie es sich mit der Lieferung verhält wenn du das G6 z.b. auf der spanischen Seite bestellst. Dort kosten die Geräte häufig weniger als auf der deutschen Seite.

Hallo,
ich hab ja mein LG G6 H870 DS schon ein paar Wochen, alles super, aber eines stört mich doch:
Beim Play-Store werden die Update immer in Englisch angezeigt, vielleicht kann man das irgendwie ändern?
Vielleicht weiss hier jemand wie man das auf Deutsch einstellen kann?

Gruß Thomas.

schumi2804 schrieb:
Beim Play-Store werden die Update immer in Englisch angezeigt, vielleicht kann man das irgendwie ändern?
Wie meinst du das denn? Bei mir ist zum Beispiel in Deutsch

Anhänge

• Screenshot_2017-06-21-13-54-51.png
    Screenshot_2017-06-21-13-54-51.png
    68,7 KB · Aufrufe: 226
Das einzige was bei mir nicht auf die deutsche Region umgestellt werden konnte war die LG World... -> deaktiviert und gut ist :))))