LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeap, das ist wirklich die Frage. Mit 0815 Kopfhörer, lossy Dateien wirst Du wahrscheinlich kein grossen Unterschied merken. Und man müsste eh erst mal wo anders auch gute Kopfhörer anschließen um zu verstehen wie gut oder schlecht sie klingen können um eine Referenz zu bekommen.

Und glaub mir LG G6 ist ein Wunder was Musik angeht. Ich hab auch die ganz teueren Astell&Kern DAPs probe gehört und sie sind bei dem 5 bis 8-fachem im Preis nicht deutlich besser mit den gleichen guten Kopfhörerern.

Für gute Musikwiedergabe geht es darum möglichst Originalgetreu diese (z.Bsp. Studioaufnahme) wiederzugeben und solche Faktoren wie Kompression, DAC, Verstärker können die Wiedergabe nur verschlechtern, es geht also nur darum diesen Einfluss zu minimieren in dem man möglichst hochwertige und störungsarme Komponenten nimmt.

• Danke
Reaktionen: mr bo
olli030 schrieb:

Habe mit dem Verkäufer telefoniert, deren Account wurde gehackt. Da sind wohle mehrere Shops auf Ebay gehackt worden... also aufpassen mit Angeboten...

Das witzige ist, dass der Shop ein Fahrrad(teil)handel ist und ich hab mich gewundert warum die nen Handy verkaufen und für soooo günstig :D
[doublepost=1496957799,1496957460][/doublepost]@mr bo kurze Frage hattest du nicht auch das Google Pixel?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich wechseln soll. Mich reizt das G6 schon extrem. Meinst du ich würde es bereuen bzgl Kamera z.B.? Ich liebe es, dass die so schnell startet und so geile Fotos macht. Kann das G6 da so einigermaßen mithalten?

Was mich so am Pixel stört ist das es so extrem empfindlich ist. Hab echt mega Angst wegen dem Glas etc. Ich weiß ist wahrscheinlich ne persönliche Entscheidung, aber ich dachte vielleicht kannst du mir da bisschen zusprechen :D

Frage gilt naturlich auch an alle anderen G6 Besitzer.

Sooooo.... Habe nun auch ein schwarzes bei eGlobal Central bestellt... :)

64 GB + Quad DAC sind einfach zu gute Argumente, dass man die deutsche Version anstelle dieser nimmt... :D

Bin gespannt wie lange es dauert bis meines kommt... Habe versicherten Versand ausgewählt :)

Und der Preis ist mal top... Unter 450€ :thumbup:

Bin jetzt nur gespannt, ob ein deutsches Ladegerät dabei ist???? :)

Ansonsten wird auf eBay eins gekauft :D

• Danke
Reaktionen: mr bo
Bei Eglobal ist normalerweise ein Adapter für die Steckdoese dabei. Das Ladegerät hat den Landesstecker von dort wo es herkommt.

CIA_MAN schrieb:
Sooooo.... Habe nun auch ein schwarzes bei eGlobal Central bestellt... :)

64 GB + Quad DAC sind einfach zu gute Argumente, dass man die deutsche Version anstelle dieser nimmt... :D

Bin gespannt wie lange es dauert bis meines kommt... Habe versicherten Versand ausgewählt :)

Und der Preis ist mal top... Unter 450€ :thumbup:

Bin jetzt nur gespannt, ob ein deutsches Ladegerät dabei ist???? :)

Ansonsten wird auf eBay eins gekauft :D

Wie bist du unter 450 gekommen. Bei mir waren es 450,13

Bei mir ist immer noch:

Status am Mi, 07.06.17 13:10 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Heute gibt es das Gerät für 434!
Ich bin mal gespannt wie weit das noch runter geht.

jep der Preis + Gutschein 7€ :) ist dann eigentlich auch die ganze Software auf deutsch?! Ja oder?!

toll hätte ich bloß 4 Tage gewartet!!

Meint ihr es bringt was wenn ich denne das schreibe?

Nö... aber hast doch 30 Tage send back ;)

Dann lies mal die Rücknahmebestimmungen durch. Da verkaufst du es lieber privat weiter.

Hallo
Lese hier mehr im Forum als ich schreibe, trotzdem möchte ich kurz meine (Bestell) Erfahrung teilen :)
Habe bei Tobydeals-pl am 4.6.17 bestellt. Gestern, am 9.6.17 kam es mit DHL bei mir an.
Ein Adapter Stecker für die Steckdose lag auch bei.
Bin es gerade am einrichten :)

ist alles auf Deutsch im OS?! Und auch am LG G6 selbst...?! Also am Gehäuse?! Keine chinesischen Schriftzüge?! :)

Ja, kannst jede Sprache einstellen. Auf dem Gerät selber steht ja nur auf der Front unten "LG" und auf der Rückseite das CE Zeichen und G6

p.s in China selber bekommt man Lg Handys eigentlich fast nicht. Da die ja aus Korea kommen.... Am leichtesten findet man es online dort. In den "normalen Läden" eher weniger.

Habe gerade auch bei Tobydeals-pl das lg g6 mit 64gb bestellt. Werde berichten..

so günstig ist das h870ds doch dort garnicht, bedenkt doch mal das keine Mehrwertsteuer erhoben wird..
oder ist die auf der Rechning ausgewiesen?

Hoffentlich wird meines bald versandt :)

Also, die Preise fallen ja echt ganz schön schnell.. mittlerweile gibt´s das H870DS bei ebay für 433 und bei eglobal für 420 € mit Gutschein...

Da könnte ich mir fast schon wieder in den Allerwertesten beißen, dass ich es vor 3 Wochen für 470 € gekauft hab ;)

Hallo,
man oh man, das ist die typische Geiz ist Geil Einstellung....
Das Ding hat mal über 700€ gekostet und Du hast es doch für nen guten Preis
bekommen.....
Also bleib locker.....

Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: rockster76
Die 700€ können bei dem Gerät ja wohl nicht das Mass sein!
Langsam nähert sich der Preis einer realistischen Marke.
700 Euro für das Ding war doch wohl ein schlechter Witz. Das hat wohl seinen Grund dass die Preise so extrem fallen.

Nicht missverstehen, ich finde das G6 Klasse, aber nicht für 700€

na sicher, trotzdem ist es interessant zu sehen, wie "schnell" der Preis fällt.