LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hinter Tobydeals auf ebay und eglobalcentral steckt die selbe Firma, falls ihr zwischen den beiden grübelt.

• Danke
Reaktionen: pava35
SOOOO ich hab es jetzt getan...mit Gutschein etc musste ich 450 zahlen.
_______
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei eGlobal Central! Ihre Bestellung wird derzeit von uns Bearbeitet.

Sie erhalten die Tracking zugesendet, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Bitte beachten Sie hierzu das die Tracking sich binnen 48-72 Stunden aktualisieren wird.

Soo es geht weiter

Wir arbeiten derzeit an der Verpackung Ihrer Bestellung und Sie wird demnächst versendet ! Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit der Tracking Nummer für Ihre Referenz.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade am grübeln, wie mal wieder was "hochpreisiges" zu kaufen. Mir ist allerdings Root wichtig. Für Single Sim ist klar aber wie sieht es beim DualSim aus? Möglich?

Was ist ein Dual Sim Root und ich hab deswegen ein Dual Sim mir jetzt bestellt weil ich zwei Whatsapp Konten parallel nutzten möchte. Hoffe das es klappt.

Soll ja auch Apps geben. Bei Huawei gibt es ja diese App Klonen Funktion aber ich denke mal über normale Apps aus dem PlayStore müsste es auch klappen.

Also kann man was das Menü, Sprache, Updates usw. betrifft das LG G6 H870DS als Deutscher bedenkenlos bestellen?
Ich habe nur mal was von dem Problem mit einer doppelten Uhr auf dem Sperrbildschirm gelesen. Bei ebay von tobydeals-pl kostet es nämlich nur 449€ :)

Hallo,

alles Quatsch mit doppelter Uhr usw... das Handy funktioniert bei uns in Deutschland
einwandfrei. Ich hatte 4 Wochen die Deutsche Version in schwarz und nun 3 Tage die
silberne mit 64GB und doppelte sim und DAC. Was eine Verbesserung...
Ich hab alles richtig gemacht...
Übrigens gibt es auf ebay-kleinanzeigen seit Tagen eine Anzeige von einem LG G6
in schwarz ohne Rechnung und ohne Verpackung :-(
Erst für 400€, dann für 350€ und heute für 300€....
Das mit dem Teil was faul ist kann sich wohl jeder denken :-(
Dann lieber bei ebay oder im Internet gekauft, also ich kann es empfehlen...
Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: arashi
Da ist keine Rechnung bei! Deshalb.

Bei Tobydeals habe ich jetzt schon das 4te Smartphone bestellt. Das G6 ist jetzt auch schon unterwegs. Bisher keine Probleme gehabt.
Selbst als ich eins Reklamieren wollte, wurde mir erst nochmals 20€ Rabatt angeboten wenn ich es behalte. Danach wurde dann eine Abholung via TNT Express nach Hong Kong arrangiert. Aber im Endeffekt habe ich es dann doch nochmals rabbatiert behalten.

schumi2804 schrieb:
Hallo,

alles Quatsch mit doppelter Uhr usw... das Handy funktioniert bei uns in Deutschland
einwandfrei.
Spiele auch mit dem Gedanken dort zu bestellen. Kam es schonmal vor das bespielweise im Hintergrund eine SMS nach Hongkong/Korea etc. geschickt wurde und man sich nachher über eine schöne Handyrechnung freut oder muss man sich da keine Sorgen machen? Hatte mal beim Iphone Probleme mit SMS nach Irland.. Wie sieht es desweiteren mit den Google Diensten ,Playstore etc. aus ? Sind die auch Problemlos nutzbar ? Danke für die Antwort

Bei der Hongkong Version ist alles 1:1 wie auf einem "deutschen" Phone, bis auf die Hardwarevorteile natürlich.

@micha3681 mit der Hon g Kong Versio meinst du das von EGlobal und co. ne?

@Ninetyones
Hab es vor zwei Tagen bestellt.

Hallo liebe H870DS Besitzer, ist der Klang von MP3´s auch besser durch den eingebauten DAC?
Ich möchte auch gerne von meinem G5 upgraden, überlege aber noch ob es sich für mich lohnt.
Vermisst Ihr die Benachrichtigungs-LED?

@olli030
Also grundsätzlich, ist der Klang immer besser mit dem HiFi-DAC.
Ob man es merkt ist halt von verschiedenen Dingen abhängig:
- Qualität der Datei:
Eig. egal ob MP3 oder unkomprimiert, wobei natürlich unkomprimierte immer "besser" sind, jedoch muss die Datei-Qualität trotzdem gut sein.
- Ausgabe Hardware:
Billigkopfhörer [nicht auf Preis bezogen] werden den Klang nie abbilden können
- das Gehör(-empfinden):
Wenn man Musik nur "nebenbei" und als Hintergrundmusik nutzt, wird man den Unterschied wohl kaum merken bzw. ignorieren. Wenn man Wert drauf legt und auch bewusst Musik hört, merkt man die bessere Ausgabe.

Also wenn auch nur eins der Dinge nicht richtig zutrifft ist bereits der ganze Unterschied zu nichte gemacht.

Persönlich habe ich ein neues, aktuelleres Handy gebraucht und mich beim G6 halt für das bessere Modell auch aus Preis-Leistungssicht entschieden. Wenn du aber mit deinem G5 zufrieden bist, würde ich dabei bleiben.

CHEERS!

Hat sich wohl schon erledigt.. Ohne Paypal würde ich eh nicht bei solchen Angeboten kaufen. Der hat nur Überweisung akzeptiert.

alles klar danke ;)

ich habe jetzt wie oben geschrieben am Dienstag bei Twigmo - eGlobal Central (Germany) bestellt.
450 Euro mit Gutschein etc Versand Express

Habe heute morgen ein Tracking Code erhalten. Freu mich schon :) Hoffe das alles gut verläuft.

Ps. Das mit der LED Leuchte stört mich auch ein wenig..aber sonst denke ich kann man nichst falsch machen bei 450 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt. Bitte Antworten Button benutzen - 1907
olli030 schrieb:
Hallo liebe H870DS Besitzer, ist der Klang von MP3´s auch besser durch den eingebauten DAC?

Ich muss hierzu doch nochwas loswerden. Ich komme ja vom S7, wie vielleicht einige wissen, und habe mir das G6 eigentlich nur wegen dem QDAC aus China gekauft.

Bin aber eher enttäuscht davon. Habe mir davon etwas noch besseres vergleichbar mit dem HTC One (Boomsound) erwartet. Finde den Sound vielleicht minimal besser als beim Galaxy. Hat sich für mich nicht wirklich gelohnt.

Spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung hier ist.
Nutze aktuell nach meinem G6 mit DAC das Samsung S8 plus, und bin von Sound absolut enttäuscht.
Ich habe Kopfhörer wieder abgesetzt und mich echt geärgert.....

• Danke
Reaktionen: ajuabrahamk
MMcFly267 schrieb:
Finde den Sound vielleicht minimal besser als beim Galaxy. Hat sich für mich nicht wirklich gelohnt.

Mit welchen Kopfhörern und welche Kompression ?