S
schumi2804
Neues Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MMcFly267 schrieb:Für ungeduldige Menschen ist eine Bestellung bei ebay übrigens trotzdem nichts. Bei meiner Bestellung (Standort Hannover) von Samstag hab ich zwar Montag eine Sendungsnummer bekommen, aber da tut sich absolut gar nichts...
Sehe mich schon nach Ablauf der Lieferfrist am Dienstag einen Käuferschutzantrag stellen...
MMcFly267 schrieb:Hab jetzt einen Paypal Fall eröffnet. Bin mal gespannt, was passiert. Laut Paypal hat der Verkäufer nun zehn Tage Zeit mir das Handy nachweislich zuzustellen oder es gibt Kohle zurück.
Vielleicht reagiert er ja nun endlich und schickt das G6 mal auf die Reise.
LG Maniac schrieb:2 Wochen warten ist da das Minimum. Die sammeln die Bestellungen und machen mehrere in einem Rutsch um Kosten zu sparen, da kann man Pech oder Glück haben.
Mit einem Fall vorzeitig eröffnen verzögerst Du das ganz nur nochmals und machst Dir mehr Probleme.
MMcFly267 schrieb:Wie meinst du das mit dem "mehr Probleme machen"?