M
m1ster0
Ambitioniertes Mitglied
- 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht, ob man das machen kann. Wenn man sich so ein Handy bestellt, muss man auf jeden Fall hoffen, dass kein Defekt auftritt.Somua22 schrieb:Achso ok....wie läuft das denn im Falle des Falls? Ist er gut erreichbar per Mail hier in Deutschland?
Reicht ja wenn man das Handy im Garantiefall hier an eine Adresse nach Deutschland schicken kann und er schickts dann nach Hongkong...
Ich kann auch jetzt schon berichten. Das G6 läuft 1A, hat Dual Sim, Hifi DAC und 64GB Speicher, war versiegelt und das Kopieren meiner kompletten Daten vom G5 plus kleine Einstellungen, dass es so aussieht wie bei meinem "Alten" hat ca. 2 Stunden gedauert. Also das Gerät ist nach den ersten Stunden echt zu empfehlen. ;-)Somua22 schrieb:Super, das wäre nett...gerade wenn der Händler in Deutschland ist, hat man wahrscheinlich eher noch die Möglichkeit Garantie geltend zu machen falls Defekt..