LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn hiermit?
Screenshot_2017-05-14-14-55-19.png

Und wenn der Kopfhörer dran und der Hifi-DAC Modus aktiv ist, taucht auch ein Hifi Logo in der Statuszeile auf.
Außerdem lässt sich das ganze aber schon auf der Rückseite "erschließen", da dort oben links ein Hifi-DAC Logo zu sehen ist, wenn das Modell es unterstützt.

Hoffe habe dich richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen.

CHEERS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Danke, das mit dem DAC Logo in der Statuszeile habe ich wirklich noch nicht gelesen.

Das Logo hinten habe ich schon gesehen, hielt es für einen Werbeaufkleber der nicht unbedingt auf jedem Gerät drauf ist

@LG Maniac
Also das im Screenshot sind jetzt nur die Aktivierungsbuttons (Quick tiles), findest du auch unter den "Einstellungen > Töne&Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Hi-Fi Quad DAC".
1a34dfed8f5dd5ca62146e6d24622f06.jpg
Das Logo in oben taucht wie gesagt nur auch wenn es aktiv ist und da ist es egal was für Kopfhörer oder Boxen du anschließt ;)

CHEERS

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unter Töne und Benachrichtigen gibt es unter "Erweiterte Einstellungen" einen Unterpunkt "Hifi Quad DAC"

Hallo,
seit ihr mit eurem koreanischen Modell noch zufrieden?

@Somua22

Also ich habe das H870DS und kann mich bisher nicht beklagen. Einziges Manko, was mir aber zuvor natürlich bekannt war, ist die fehlende Benachrichtigungs-LED.

Besonders gut finde ich die Akku-Laufzeit, die selbst bei Extremnutzer sich auf einen vollen Tag belaufen sollte und ich komme sogar auf 2 Tage damit aus, weil ich auf der Arbeit das Handy kaum nutze. Lade es dann in ner Stunde von <20% voll und hab wieder 1,5-2 Tage Saft.

PS: Hatte aber auch zuvor das "alte" Nexus 5 mit dem ich immer noch zufrieden war, jedoch kann man hier wohl das Alter besonders merken [emoji14]

CHEERS

Zuletzt bearbeitet:
Somua22 schrieb:
Hallo,
seit ihr mit eurem koreanischen Modell noch zufrieden?
Absolut.
Unterwasser Test hast Du ja bestimmt gesehen, das LG G6 hält es was es verspricht. Das Gerät läuft wie am ersten Tag!

Mr. Bo: Kannst du mir evtl. den Link zum Unterwassertest nochmal senden?
Wo habt ihr es damals gekauft?
Gibt's das zur Zeit evtl. im Angebot? Auf welche Version sollte ich achten? Welches hat auch Band 20 mit drin?
Danke

@Somua22
Wasser Test hier : LG G6: Erfahrungsberichte, Reviews, Hands-On und Tests

Such nach dem Model LGM-G600 S/K/L
Das ist die Korea Version mit 64GB internen Speicher und Sound DAC.

Alternativ die Version 870DS, diese sollte ebenfalls 64GB internen Speicher haben und den Sound-DAC. Zusätzlich aber die Wahl bieten, ob Speicherkarte oder zweite Simkarte.

#Edit
die Korea Variante, welche ich auch habe, ist in jedem Fall teurer als die 870DS Version. Keine Ahnung warum?!
Versuch bei eBay dein Glück

• Danke
Reaktionen: Somua22 und Hannibal226
Was ist denn der Unterschiede zwischen der 870DS und der LGGM-G600? Eglobalcentral.de hat zur Zeit die 870DS im Angebot für 527 Euro!

die Unterschiede hat dir mr bo ja gerade erklärt. Warum die Korea-Version teurer ist, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

bei beiden Versionen musst du halt Bedenken, dass es mit der Garantie auf jeden Fall schwierig wird, da das Gerät ins Herstellungsland eingeschickt werden muss.

PS: zu eglobalcentral bemühe lieber erst nochmal Google. Geräte werden scheinbar geliefert, aber im Falle von einem Defekt steht man wohl alleine da

Ok, also lieber Finger weg...ist denn ein bestimmter Händler empfehlenswert bzgl. der o.g. Varianten vom LG G6?

Somua22 schrieb:
Ok, also lieber Finger weg...ist denn ein bestimmter Händler empfehlenswert bzgl. der o.g. Varianten vom LG G6?
ich muss sagen, dass bei eglobalcentral noch nie bestellt. Ein anderer User hier hat schon mal dort geordert und das bekommen, was er bestellt hat. Habe nur die Google-Erfahrungen mit dem Händler wiedergegeben. Denke schon, dass das Gerät ankommt - ist halt bei den Händlern in China schwer, irgendwie Gewährleistungs- oder Garantieansprüche geltend zu machen. Man kann da nur hoffen, dass das Gerät nicht defekt geht :)

Moin Gemeinde, ich habe gerade ein Update bekomnen
5ea3c91fdbdb3ce3c1d15a0480501703.jpg
Sonst noch jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
  • Danke
Reaktionen: peterseebaer
Richtig [emoji16] und bin sehr zufrieden

@bluesshoe noch keine Antwort von LG?

Moin @ all ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem LG G6 Dual Sim H870DS in weiß, welches sich komplett auf deutsch ohne Root nutzen lässt (keine koreanischen Umlaute in der Telefontastatur und keine koreanischen Menüpunkte / Update-Ankündigungen / Netzbetreiber-Apps). Ich habe gehört, dass es wohl tatsächlich H870DS ohne koreanische Sprachfetzen geben soll, da dieses auch (nicht nur) für den russischen Markt gebaut wird. Kann das jemand bestätigen / seine Erfahrung dazu posten (nur speziell H870DS)?

Weiter erlaube ich mir einen Link zu einem Artikel eines Händlers zu posten (Sollte das nicht okay sein, bitte nur den Link löschen und nicht den ganzen Beitrag, danke!) LG G6 Dual SIM 64GB H870DS Weiß | online kaufen - SmarterPhoneStore

Meine Frage ist, ob ihr den Händler empfehlen könnt, bzw. wie das Angebot auf Euch wirkt, wenn ihr nach einem H870DS in weiß sucht. Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen.

LG, signspirit

H870DS hat nichts mit Korea zu tun, dieses Modell wurde für andere Märkte gebaut (inkl. Russland). Ich würde annehmen dass Du keine koreanische Zeichen sehen wirst.

• Danke
Reaktionen: loadbalancer und 32456