mr bo
Ehrenmitglied
- 5.131
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich Dir recht.. Es kann an der Preisklasse liegen aber vielleicht hatte ich auch nur eine glückliche Hand beim Kauf meiner Geräte, angefangen vom Nokia 9000. Auch mein G4 hatte keine Probleme.mr bo schrieb:Nur weil ein Gerät hochpreisig ist, gibt es keine Garantie für funktionierende einwandfrei funktionierende Technik. ...Unterm Strich wird das Thema im falschen Thread abgehandelt, sollte vielleicht geändert werden
Du meinst also, ich wurde Dir gegenüber beleidigend, weil ich Dir geschrieben hatte das Du auf dem Teppich bleiben sollst, weil Du mir vorher unterstellt hast, das ich Usern hier ein "Versprechen" gegeben hätte? Das negative Bild was ich von Dir habe, hast Du Dir selbst ganz gut erarbeitet.Curon schrieb:Beleidigend wurdest du als erstes mit deinem "Bleib mal auf dem Teppich" nur weil ich vor der Aussage gewarnt habe...
Habe ich nicht, sondern an Deiner Aussage, bzw. der Aussage des Screenshots. Ich werde ja sehen wie LG Deutschland auf die deutsche Rechnung und den Inhalt meiner Email reagiert.Curon schrieb:Allerdings freut es mich, dass du nun doch zumindest leichte Zweifel an den Eintrag der LG DE Homepage hast...
Hast Du bei dem Registrierungsversuch eine deutsche Rechnungskopie mit hochgeladen?Dat Pöppi schrieb:Ich habe ein Gerät aus Korea und konnte es bei LG Deutschland nicht registrieren
Dem wiederum stimme ich vorbehaltlos zu.1907 schrieb:Hundertprozentig wird der Fall wohl erst geklärt, bis der erste einen wirklichen Servicefall hat und davon berichten kann.
PLANTA schrieb:Hey kann man zwei SIM-Karten + eine sd benutzen?
Khirdik schrieb:Anyway- hat jemand schon das Mai-Sicherheitsupdate bekommen?
Hi,bluesshoe schrieb:Um Deine Aussage und den angehängten Screenshot zu prüfen, habe ich jetzt aus meinem Account bei LG heraus selbst an den Kundendienst von LG Deutschland geschrieben und denen auch die Rechnung des deutschen Händlers mitgesendet.