B
bluesshoe
Gast
Du hast die letzten 2 Seiten in diesem Thread nicht verfolgt, richtig?Hannibal226 schrieb:Aber du hast kein G6 oder?
Ich besitze das selbe Gerät wie Du (H870DS).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die letzten 2 Seiten in diesem Thread nicht verfolgt, richtig?Hannibal226 schrieb:Aber du hast kein G6 oder?
JensLoe schrieb:Was hast du mit deinem Provider abgeschlossen?
PLANTA schrieb:Hey kann man zwei SIM-Karten + eine sd benutzen?
mr bo schrieb:Ja, abwechselnd.
Das V20 kann doch eigentlich nicht mehr als das G6, warum fällt die Entscheidung dann auf das V20?PLANTA schrieb:Schade, dann werde ich das v20 für 400 holen!
Ich weiß gar nicht, wieso ich in der beweispflicht bin, obwohl du hier einen "Mehrwert" meinst zu sehen.bluesshoe schrieb:@Curon
Und wo bleiben Deine Fakten?
Bis jetzt habe ich außer Vermutungen und der Unterstellung, das ich hier Usern falsche Versprechen machen würde, nicht einen Beleg von Dir gesehen!
Weil Du bisher keine Fakten gebracht hattest, mir unterstellst das ich Usern hier ein "Versprechen" gegeben hätte, weil Du persönlich langsam beleidigend wirst und dazu noch die Angaben auf der Webseite von LG Deutschland anzweifelst.Curon schrieb:Ich weiß gar nicht, wieso ich in der beweispflicht bin, obwohl du hier einen "Mehrwert" meinst zu sehen.
Um Deine Aussage und den angehängten Screenshot zu prüfen, habe ich jetzt aus meinem Account bei LG heraus selbst an den Kundendienst von LG Deutschland geschrieben und denen auch die Rechnung des deutschen Händlers mitgesendet. Ehrlich gesagt traue ich Deinem Screenshot nämlich nicht so ganz, denn die Emails von LG die ich bislang bekommen habe beinhalteten deutsche Umlaute und eine bessere Rechtschreibung.Curon schrieb:Jedenfalls habe ich mir nun die Mühe gemacht und eine Antwort von LG erhalten. Demnach wird LG Deutschland es NICHT reparieren. Du kannst es zwar zu deinem Deutschen Händler senden und sparst dir ein paar Euro versand, aber der wird es zu LG China/Korea whatever senden. Im Anhang die Antwort.
bluesshoe schrieb:Ich glaube allerdings kaum das ich in die Verlegenheit komme die Garantie in Anspruch nehmen zu müssen.