1
189LG
Neues Mitglied
- 3
Beim registrieren auf der deutschen Site müsste es dann aber unmöglich sein Korea Gerät zu registrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, ich nehme Dir überhaupt nichts übel. Du hast Deine Meinung zu diesem Thema und ich meine Meinung.merlin2100 schrieb:Nimm es mir nicht übel, aber dein Screenshot sagt nicht mehr aus, als dass Du dein Gerät bei LG Deutschland registriert hast...
Ich bin der Meinung, das solang ein G6 von einem deutschen Händler, in Deutschland, mit einer in deutsch ausgewiesenen Rechnung und mit gültiger Garantie verkauft wird, LG Deutschland auch zur Garantie einsteht.MMcFly267 schrieb:hat jetzt einer mal verlässliche Infos über die Garantie bei LG Deutschland? Bin auch am überlegen, aber unsicher wegen dem Punkt..
Naja.Etwas hängen die Hersteller immer hinterher.is ja erst der 7.mr bo schrieb:Aktuell wurde der Patchlevel 01.05 seitens Google veröffentlicht. Damit sind auch die Koreanischen Geräte zur Zeit nicht aktuell!
Na, von selber haben sich die Posts nicht hier her bewegt...MMcFly267 schrieb:hat leider keiner die Posts rübergeschoben, aber meiner Ansicht nach gehören die eher hierher als in den anderen Thread.
Sorry, du hast recht, anscheinend sind die Posts mittlerweile hierher verschoben wordenbluesshoe schrieb:Na, von selber haben sich die Posts nicht hier her bewegt...
Klar passen die Posts besser hier her..
Sorry, da muss ich dir teilweise Recht geben.bluesshoe schrieb:Das "Rüberschieben" der Postings aus dem "Vergleichsthread" mag zwar nett gemeint sein,
macht aber einiges in diesem Thread schlechter nachverfolgbar und lesbar.