Keine SMS Benachrichtigung bei Mailboxanrufen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
hab jetzt alles durchgesehen, aber dazu leider nichts gefunden. Ich nutze die Dualsim Variante des G6 mit privater und beruflicher SIM. Da ich viel telefonieren muss, landen Anrufer recht häufig auf meiner Mailbox. Leider bekomme ich keine SMS angezeigt. Weder bei der vorhandenen App, noch bei alternativ runtergeladenen (z.B. Go Sms). Kann mir dazu jemand helfen?
Viele Grüße
Michael

Das sind Einstellungen vom Mobilfunkprovider. Dort mal anrufen und ausschalten lassen oder über Möglichkeiten informieren.
Bei manchen kann man die Einstellungen über eine Nummer die man anruft selbst einstellen.

Kann nicht sein. Hab auf dem OP3 die SMS bekommen. Einstellungen der Mailbox hab ich auch geprüft. Die steht unverändert auf SMS.

Nochmal rumprobiert. Betrifft nur Sim 1. Bei Benachrichtigungen auf Sim 2 gehts. Umstellen der Daten auf Sim 1 bringt auch keine Abhilfe. Bin ratlos.

Work around: Sim1 Mailbox Benachrichtigung auf Nr. von Sim2. Das klappt, behebt aber das Grundproblem nicht. Evtl. weiß ja noch jemand von euch ne bessere Lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Doppelpost zusammengefasst - Bitte Editierfunktion verwenden - 1907