A
axel2012
Stamm-User
- 251
Geht die Global auch bei der Dual Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Greenhorn1985 schrieb:So scheinbar hab ich es geschafft bekomme jetzt nichtmal mehr eine Antwort von LG Support und das obwohl ich nur ernsthaft gefragt hab ob das LG's Auffassung von Kundenzufriedenheit ist
StraightVino schrieb:Bei der H870-11d vom 21.10 handelt es sich nicht um den November-Patch. Schön ist, dass alle Einstellungen von der H870-11b zu 11d erhalten bleiben.
VoLTE ist immer noch nicht dabei. Was ich aber bestätigen kann, ist das bei beiden FW's die Performance gestiegen ist. Das System läuft spürbar flüssiger, die
Kamera schärft nicht so stark nach und bei der Frontkamera ist das Rauschverhalten etwas besser geworden.
Ich bin kein Fan von Benchmarks aber bei Antutu sind es ca 13000 Punkte mehr die erreicht werden, komme jetzt auf 153.000 Punkte, und dass ist schon beeindruckend.
Auch das WLAN und LTE Netz ist messbar besser geworden. Andere Details sind mir noch nicht aufgefallen, zum Akku kann ich auch noch nichts weiter sagen.
Schlechter geworden ist dieser aber auf keinen fall ...
Nachtrag: die 11d ist doch langsamer als die 11b ... konnte nun etwas mehr testen und war wohl zu voreilig mit der Bewertung der 11d. Antutu 123.000 Punkte dafür bessere Performance im Single-Core Bereich. Ich bleibe wohl vorerst bei der 11b...