H870 (Open EU) Firmware Update

• 897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@udokalina
Was ist für dich günstig?

Rofor schrieb:
Naja - eine, angeblich stabil laufende, Beta ist zumindest schon mal im Umlauf...
Mag sein, dass irgendwo auf der Welt tatsächlich Pie kommt. Aber nachdem wir Europäer von LG eher stiefmütterlich behandelt werden, sei es, was Hardware, aber auch Updates betrifft, glaub ich nicht daran, dass es bei uns noch kommt. Wir werden sehen.

@GigaTom
Um 300 -350 €

zumal man sagen muß gab es bei den Updates immer wieder Probleme beim Hochbooten so das sich das Phone aufhing und nix mehr ging. warten bis Akku leer dann wieder hochfahren etc. nie wieder LG muß ich lieder sagen die ersten 12 Monate Mega cooles Phone und dann absolute Katrastrophe.

Hab mir jetzt das Huawei P30 Pro gegönnt :1f607:

Der Grund warum ich noch nicht gewechselt bin, der Formfaktor und die Größe empfinde ich immer noch als ideal und neue phones werden immer größer, bzw die Displays immer länglicher. Auch ist das Display mit dieser Auflösung immer noch über alle Zweifel erhaben. Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann Mal einen guten Nachfolger

@BecksPistol ,
LG G5 bzw. G6, G7 sind ja keine schlechte Geräte nur LG ist beider Software flege eine Null.

Können wir das Thema jetzt bitte lassen und zum Thema FW zurück? Danke.

• Danke
Reaktionen: JC00P3R, udokalina, Rofor und eine weitere Person
@StefanZ hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Hier war jetzt genug Offtopic. Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück.

Danke.

• Danke
Reaktionen: udokalina
Ein neues Update wird scheinbar ausgerollt (20j) - dürften aber lediglich Sicherheits-Updates sein, da nur ca. 136 Mb groß! Kann ansonsten noch nichts näheres dazu sagen, da es nur bei einem unserer zwei (freien) G6 angeboten wurde und meine Frau es auf 'in der Nacht installieren' verschoben hat - das Update-Info hat auch nichts besonderes her gegeben (Qualitäts-Verbesserungen, bla-bla)...

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Das G6 von meinem Vater hat es gestern bekommen.
Sicherheits-Patch vom 1. Mai ist ja wohl ein Witz.

Bei den Benachrichtigungen erscheint:

Neues Software-update ist nun verfügbar
Neue Software-Version:
V21o-NOV-16-2018 (406,41MB)

Was ist das??? November 2016 macht mich da schon stutzig ...

Le Bodo

@lebodo ,
Wenn es stimmt LG spinnt. Oder hast bis jetzt keine Internet gehabt und bekommst uralten Update :) 2016 oder 2018?

Zuletzt bearbeitet:
@lebodo: Bist du sicher, dass du vom G6 sprichst? Hört sich nach V30 an.

Gibt's zu dem Update irgendwelche Neuigkeiten? Hab bisher noch kein Update erhalten

Hier kommt gerade was rein:

screenshot_2019-08-203nj38.png

@PL88 ,
Das ist keine 9

Hatte ich auch nicht gedacht. Irgendwelche Info´s was neu bzw. verbessert worden ist?

Nichts besonders. Sicherheitsupdate auf 1. Mai, was ich bissle lächerlich finde und der Name hätte auch anders vermuten lassen..

Oh .... Ich dachte, das sei vom Tisch.