H870 (Open EU) Firmware Update

• 897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch OTA gibt es dieses Update

Anhänge

• Capture+_2018-07-16-10-02-28.png
    Capture+_2018-07-16-10-02-28.png
    115,6 KB · Aufrufe: 427
Habe es installiert und bei mir ist plötzlich der Fingerabdrucksensor deutlich langsamer und es gibt viel mehr Fehlversuche.

Setze das Handy Mal zurück auf Werkseinstellungen oder lass deine Abdrücke nochmal einlesen. Bei mir funktioniert der Leser wie am ersten Tag schnell und zügig auch mit dem neusten Update

Weiß jemand wo man die zip Datei für twrp her bekommt?

Es gibt noch kein twrp ROM zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
epn1501 schrieb:
Habe es installiert und bei mir ist plötzlich der Fingerabdrucksensor deutlich langsamer und es gibt viel mehr Fehlversuche.
Konnte bisher ebenfalls keinen Unterschied zu vorher feststellen.

Seit dem neuen Update (TWRP-Zip-Datei) hab ich Probleme mit meiner SD Karte. Die lässt sich nicht mehr ansprechen. Kann dies jemand bestätigen?

TWRP usw. gehört aber wohl eher in den Modding-Bereich und nicht hier zur Firmware... :rolleyes2:

Guten Morgen,

meine Frau hat seit gestern auch ein G6, schönes Smartphone.

Frage: Die Firmware V20b ist die aktuelleste für das H870?
Gibt es auch bei LG eine Seite, wo die aktuellste Firmware geprüft und heruntergeladen werden kann? Ich kenne das von meinem Sony bspw. gibt es hier ja die Seite xperiacheck.

Grüße
flip

• Danke
Reaktionen: flipdacrip
Eben kam V20c OTA. Android 8.0, Patch Level 1. August 2018.

• Danke
Reaktionen: udokalina
@Harakirchen ,
Bekommen wir alle die V20b drauf haben oder müssen wir mit lgup drauf Spielen

Ohne PC. Ich habe nichts besonderes gemacht, das Update wurde vom Telefon angeboten. Lief reibungslos durch.

@Harakirchen hast du mal nen Screenshot? :)
Weil über den PC habe ich noch nichts angeboten bekommen und OTA auch noch nicht habe das H870.
JA ich weiß es wird in wellen ausgerollt :D

• Danke
Reaktionen: udokalina
Hier

Anhänge

• Screenshot_2018-09-05-20-30-26-01.jpeg
    Screenshot_2018-09-05-20-30-26-01.jpeg
    116,2 KB · Aufrufe: 188
@Harakirchen dein Gerät ist aber kein EU Gerät... Scheint mir so...

Die Firmware ist wohl irgendwas osteuropäisches. Gekauft aber hier in D neu als "normales" Gerät. Hatte das damals schon gesehen und mich aber gegen eine Rücksendung entschieden. Updates kamen immer flott.

• Danke
Reaktionen: hamburgammic
Na dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die EU Version das Update erhält.