H870 (Open EU) Firmware Update

• 897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin :)

Ich habe mir die V11l-K mal installiert und bis jetzt sehr zufrieden :)

MFG

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Für die, die kein LTE haben ist diese FW vll auch ok. Wie gesagt mir gefiel die Performance nicht so gut. Und da ich LTE habe und auf VoLTE wert lege, kommt diese FW leider nicht in Frage, da zumindest im o2 Netz bei dieser FW kein VoLTE verfügar ist. Zudem hatte ich bei der FW wo ich hier zuhause 3-4 Balken LTE habe nur H oder 3G Empfang. Von daher wieder zurück zur Stock EU

Ich habe kein LTE :D
Aber ich finde, dass die Performance sogar zugenommen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Bei mir in Österreich gibts VoLTE bei A1 nur mit Branding, LTE usw. tadellos, Kauf mir trotzdem kein Handy mehr über Betreiber!

Jo. Aber ständig darüber meckern hilft auch keinem, das nervt auf Dauer noch viel mehr.

Alte Weisheit: meckert das Baby nicht, dann bekommt es auch keine Milch...

Naja, nach der Logik würde es dem Kind immer Erfolg bringen, wenn es im Supermarkt und Spielzeugladen kreischend und heulend auf dem Boden strampelt. Nur Eltern ohne Ahnung geben da klein bei. ;)

Können wir bitte beim Thema bleiben! DANKE

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Toll und wann kommts fürs G6??? das sollte doch sogar zuerst ausgestattet werden..

Hoffe dann kommt auch endlich der Blaulichtfilter nach zeitplan und Auflösungs verstellung..

@saschar
Wirst du dann schon sehen, wenn es soweit ist....

Umgekehrte Logik, aber üblich: Das neuere V30 ist zuerst dran. Am Schluß kommt vllt noch das G5 dran, wenn es Treiber für die Vulkan-Schnittstelle von Qualcomm gibt, seit Android 7 Vorbedingung zur Google-Zertifizierung und zumindest bis zum Snapdragon 801 nicht verfügbar.

Ich heize nun mal die Hoffnung etwas an, denn auf der lg-Firmware Devs Seite wird seit heute wie vorgestern das H930 nun das H870 auch gelistet mit FW Datum vom 20.04.18. Türkisch. Vll geht's nun bei uns auch los? Jungs, Freunde, Fans...….alle gemeinsam die Daumen drücken :)

LG Firmware Updates | Install KDZ - DevTester

• Danke
Reaktionen: Rofor, StefanZ, gringofcb und 4 andere
Wird das dann auf Project Treble basieren oder bekommen ältere Geräte in der Übergangsphase etwas, was nach Oreo aussieht aber nicht ist, und danach nichts mehr? Treble würde dann ja auch Custom Roms vereinfachen, sodaß bald niemand mehr Lust hat, ein klassisches Rom zu backen.

Treble gibt es nach meinen Informationen nur auf Geräten, die von Haus aus mit Android 8 ausgeliefert werden. Nicht per Update, weil dafür zuviel am System geändert werden müßte. Oder so ähnlich. ;)

Das wird sich auf lange Frist rächen, bei Custom Roms. Und von LG wird eh nix außer Security-Patches mehr kommen nach dem großen Wurf.